Hilfe Steinschlag

  • hi, mir ist heute folgendes aufgefallen sehts euch an


    http://img241.imageshack.us/my.php?image=p2807081917ix8.jpg


    Hat schon einer Erfahrung damit gemacht, bezahlt das die Versicherung wenn ja wie lange dauert es? wenn nicht was wird dann das ganze kosten???


    Ach ja bin Teilkasko versichert.


    Danke schon mal im vorraus :kiss:

    Rx8 Revolution 231PS, Titan-Grau, Leder, Bose, Navi usw....

    Einmal editiert, zuletzt von Arthur(rx8fan) ()

  • Viele Versicherungen übernehmen die Kosten komplett, wenn die Scheibe z.B. bei CarGlass repariert werden kann. Wenn die Scheibe getauscht werden muss, bleibst du ziemlich sicher auf der Selbstbeteiligung sitzen (falls vorhanden).

  • ich hab bei carglas meine scheibe repariert. war leider dass der riss quer über die scheibe ging und sie nicht reparieren, sondern austauschen mussten. ich gab ihnen die vers. nr durch, und die regelten alles mit meiner versicherung ab. ich hab nur 150 bezahlt, die restlichen 700 o. 800 (? weiß etz nimmer) hat die vers. bezahlt. hingegangen, scheibe bestellt, tage später auto abgestellt und nach vier std. auto wieder abgeholt.


    bei so kleinen schäden können die es irgendwie reparieren, darf nur nicht im sichtfeld liegen.

  • War heute beim Freundlichen wegen Getriebegeräuschen, habe bei der Gelegenheit den Meister auf den Steinschlag in der Windschutzscheibe aufmerksam gemacht, da mein er zu mir ist kein Promblem machen wir gleich mit :><: :><: na wenn das nicht cool ist :wink: :wink

    Rx8 Revolution 231PS, Titan-Grau, Leder, Bose, Navi usw....

  • Nein die Versicherung bezahlt bestimmt nicht....die werden sagen...sie haben die Sufu im RX8 Forum nicht betätigt und sind Ihrem Vordermann zu dicht aufgefahren :ärgern::I- :rofl: :tongue: :D

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    Sorry, wollte nicht posten :O...aber der war gut... :thumb:

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • :thumb:


    genau so wird es kommen


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von MGPOWER
    :Y::Y:...Hoffentlich Allianz versichert.... :D


    Übernimmt sowas etwa NUR die Allianz????? 8o;(

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Übernimmt sowas etwa NUR die Allianz????? geschockt traurig


    Ach Quatsch die veraschen dich, bin bei DA-direkt versichert und die übernehmen das auch, also kopf hoch :thumb:

    Rx8 Revolution 231PS, Titan-Grau, Leder, Bose, Navi usw....