Neue umbaubilder

  • man erkennt ja nichtmal was für ein auto das ist


    mach doch einen link

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Ich finde die Lösung mit dem Heckklappenschloß Klasse. :thumb:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Ich kann gerade meine Lupe nicht finden so kann man einfach nix erkennen.


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • lad einfach dein Bild bei http://imageshack.us hoch, dann brauchst du nur noch den Link hier reinzustellen ;)

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


  • na geht doch


    also


    das heck gefällt mir gar nicht.. irgendwie sind auch die auspuffrohre komisch. als wären sie eingequetscht


    die räder sehen aus als wären sie viel zu klein.


    die laa sind total schief


    der spoiler erinnert stark an denjenigen eines evo finde ich


    sorry. kann leider nicht mehr sagen

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • bis auf die laa find ich deinen rex hammer!
    ein absoluter "fast and the furious rex" - sollte eigentlich im 4. teil eine rolle bekommen ... :Y: :D


    du musst mal ein paar richtig schöne fotos machen - mit gutem hintergrund (am besten mal eine tiefgarage oder so mit licht) und die bilder hier in einer größeren auflösung rein stellen. das wäre doch mal ein wallpaper wert, finde ich!

  • Von Vorne Super - Von Hinten Misslungen. Die Schwarzen Rücklichter passen überhaupt nicht(wenn dann schon rot!- TÜV eh wurst..) Auspuffrohre müßten Rund sein net Oval. Hätte n schwarzes Gitter verbaut. Net bös sein - Is nur meine Meinung. Trotzdem meine Hochachtung vor der investierten Mühe und Arbeit.
    lg
    olli

  • Dein REX ist doch immer schön. :thumb: . Die Umbauten sind leider auch net so mein Fall :*:


    Aber Respekt vor der Arbeit und dem Aufwand. Hauptsache dir gefällts alles andere ist Pape. :thumb:

  • haiti blue ist ganz toll. Saug dein Auto mal hinter dem Beifahrersitz aus.


    Dann die Türen vorsichtig zu machen, damit bei der Neulackierung, z.B.


    in Dresdendunkelmetallick damit nichts auf deinen Teppichboden kommt.


    egal, wie du dich entscheidest, mach die Türen zu.


    :D :I- :kotz:

  • Ich glaube, das Auto muß man mal live sehen um sich da ein Urteil bilden zu können. Auf den Fotos sieht die Kiste immer extrem verbastelt aus.


    Auf alle Fälle finde ich den Arbeitsaufwand beeindruckend, den Du in deinen REX steckst. Auch wenn es nicht jedem gefällt.


    Hauptsache, Du bist mit dem Ergebnis zufrieden. Auf alle Fälle fällt de Kiste auf.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • wie kann man so einen Schiet, so sagen wir Norddeutschen, in ein
    Rx8 Forum stellen? :baby: Die rechte Tussi käme bei einem normalen
    muschelwettbewerb allenfalls ins Watt??, die davor hat hat wohl einen
    muschelpilz, übrigens eine ganz gefährliche Erkrankung, kuck mal bei
    Wickelpedia, die nächste müsste Thrombosestrümpfe bekommen und die erste ein Asthmaspray.


    Rx8


    Warum kannst du nicht das Forum beschützen?


    :ärgern: :ärgern: :ärgern:

  • neeneenee, wichtig ist, was nicht mehr zu ändern ist. Zahra Leander.


    Und da ist nichts mehr zu ändern.
    ILLUSIONS as its best. ;( ;(

  • Nee,will mir nicht gefallen.
    Bin eh nicht so der Biertheken freund (bei Autos :P )
    Und der rest,gefällt mir auch gar nicht.Ist irgendwie too much.
    Aber jedem sein ding.

  • wie kann man ein so schönes auto so verbasteln und verunstalten.


    der arme rex. mir kommt es langsam so vor, als ob die jungs hier im forum ein durschnittsalter von 18 haben, die ihren rex so verunstalten.


    hört doch mit diesem 2F2F-scheiß auf. die autos sehen nur noch schlecht aus. man ich glaub ich muss kotzen. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    weniger ist manchmal mehr. mein ex rex hatte nur größere felgen und war tiefer. mehr muss man garnicht machen am rex.