Funny Drift mit meinem RX-8

  • Zitat

    Original von Die Braut
    ... die heel & toe technik* (anm. unbedingt schuhe ausziehen, oder schuhe mit sehr dünner sohle besorgen)



    * heel & toe http://de.youtube.com/watch?v=g4iQM9P044Y


    Sowas ist absolut mega cool... möchte ich auch gerne können :*:
    Kleine Füße ( Größe 38 ) hätte ich ja schon mal dafür.
    Aber um`s so professionell hinzubekommen, braucht es bestimmt jede Menge Übung ;)


    Also, wenn die 944-Pedalerie normalerweise, genauso schwergängig ist, wie bei meinem 924 ... :denk:
    Alle Achtung, da hat der Fahrer (was ist das nur für ein Landsmann :denk: ) echt was drauf :thumb: Respekt

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Würde das auch gerne können.


    Mangels Geld für Reifen und Kupplung wird es wohl erstmal ein Traum bleiben.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Heel& Toe ist doch einfach :denk:
    Mache ich öfters wenn ich von hoher Drehzahl runterschalte.
    Damit er nicht so bockt, wenn ich ihn einkuppel :]


    Damit kannste auch das Ausbrechen des Hecks verhindern :><:


    MfG
    Marvin


  • Ich dachte immer, dafür gibt man Zwischengas und tut ggf. auch Zwischenkuppeln?
    Bei Heel & Toe gehts doch mehr darum das während eines Bremsvorgang zu tun.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Ja eben das meine ich ja.
    Du fährst z.B. eine Autobahnausfahrt runter und dabei benutzt du das Heel & Toe.
    Somit verhinderst du das er dann in der Ausfahrt mit dem Heck ausbricht, wenn du schaltest :]


    Ok man kann es auch einfacher haben und einfach Bremsen und vor der Kurvenausfahrt schon in den richtigen Gang schalten.

  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    Ja eben das meine ich ja.
    Du fährst z.B. eine Autobahnausfahrt runter und dabei benutzt du das Heel & Toe.
    Somit verhinderst du das er dann in der Ausfahrt mit dem Heck ausbricht, wenn du schaltest :]


    Ok man kann es auch einfacher haben und einfach Bremsen und vor der Kurvenausfahrt schon in den richtigen Gang schalten.


    komisch, ich bin schon 100te Male von der Autobahn gefahren und noch nie ist mein Auto ausgebrochen.
    Muss wohl irgendetwas verkehrt machen. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von mazdamark83
    ....Muss wohl irgendetwas verkehrt machen. :rofl: :rofl: :rofl:


    ich kann dir auch sagen was: du bist zu langsam 8o ;) :rofl:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

    Einmal editiert, zuletzt von strampler ()

  • super video!!


    aber die sprüche vom kameramann finde ich besser, ist voll genervt von den kids.


    ich übersetz jetzt lieber nix, HAHAHAHA


    geil ist da einer frägt ob das ein toyota wäre, LOL. typisch meine landsleute.

  • Ja sag mal Braut, was machst du denn für sachen? ?(:baby::denk:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank