100 Zeller "bönez ersatz" von Rx8x

  • hi :)


    Ist eigentlich die Motorwarnleuchte aus geblieben bim Kat von Rx8x ?


    Überlege nämlich mir einen von ihm zu holen ^^


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Hier hat es auch 3 soundfiles von meinem rex. nur fox, fox mit bönez und der letzte nur ein ab kat von rsk tech.(einzelanfertigung)



    Viel Spass

  • wo ist der Blog? ?(


    Jetzt werde ich gleich wieder abgeschlachtet :D aber schaffe ich mit Bönez bzw. Rx8x Kat überhaupt die AU?

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Guckst du hier !!! -> http://pimp80.oyla13.de


    :) :) :)


    @ Tenge ; meine Kats schaffen die Asu war ja selbst im Dez. drann !!!
    die meisten 100 / 200 Zeller schaffen die Asu brauchen nur ein bissel Temp um richtig arbeiten zu können !!!

  • wie siehts mit der Motorwarnleuchte aus ? Kann sein daß das scho mal beantwortet wurde aber ich find grad nix dazu ^^

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Sogar bei meinem Bönez ging abunzu mal die lampe an...
    Aber jetzt hab ich schon seit 2 monaten ruhe..einfach die lampda im kat schön sauber gemacht und schwups bleibt das lämple aus!!!
    Zum Thema ASU die packt auch der Bönez!!!
    Nur bei der Lautstärke schaut der prüfer etwas dumm aus der Wäsche....
    Anwtort:Die anlage hat sich freigebrannt und dadurch ist er lauter :thumbsup:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Hallo Rexler !!!
    Ich habe meine Bestände gerade nochmal durchgeschaut und werde nochmal 3 x 200 Zeller herstellen !!!
    Damit ich weiss ob und wie ihr die Anlagen wollt brauche ich nun infos ob überhaupt noch jemand Rennkats sucht !!!
    - 200 Zeller in 120 mm
    - Anlage aus V2a
    - mit oder ohne Vorschlldämpfer
    - Rohrdurchmesser aussen 60 , 63 , 76 mm
    ( noch im Test mit Resonanzrohr ansstelle des Vorschalldämpfers)


    Preiss 320 - 350,-


    Mfg Daniel :D :D :D



    http:// pimp80.oyla13.de

  • He Rexler !!!


    Wollt mich mal wieder melden da ich gerade einen neuen Rennkat mit Expansionskammer baue!!!


    Was meint ihr dazu ???? :denk: :denk: :denk:


    Wird am We. fertig sein und wenn ich dann eine neue Zuleitung für den Endschaller gebaut habe werde ich auch mal zum Testen Kommen !!!


    Dieses Jahr werde ich auf jeden einen Prüfstand aufsuchen !!!! Am besten mit 2 kompletten Anlagen !!! :thumbsup: :thumbsup:
    Mfg Daniel



    http://pimp80.oyla13.de

  • Klingt gut :)


    Bin jedenfalls auf die Ergebnisse gespannt.


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • ASU Probleme hatte ketzt keiner mit dem KAT oder?

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Möchte mich auch mal hier melden, hab jetzt auch den Kat von Rx8x runter, nen 200Zeller mit Vorschaller.


    Klang: Er ist nicht wirklich viel lauter als orig., aber er klingt finde ich besser, kerniger, man hört schon mehr, besonders unter Last. Mir gefällts so, in Verbindung mit der orig. Anlage auf jeden Fall ne Verbesserung, und zu laut will ich eh nicht. Ist auch auf keinen Fall so dass einen die Rennleitung deswegen genauer unter die Lupe nimmt.
    Leistung: Ich finde subjektiv er zieht besser und auch gleichmäßiger durch, aber das ist natürlich nix was objektiv für andere nen Wert hat. Was aber definitiv der Fall ist und mir als Zwischengas/Zwischenkuppeln-Fahrer gleich aufgefallen ist, dass der Motor viel schneller auf Touren kommt wenn man im Leerlauf aufs Gas geht. Er spricht da einfach viel spontaner an.
    Einbau: War problemlos, die in der Werkstatt waren ganz begeistert von der Verarbeitung.
    Motorwarnleuchte: Gibt ruhe (*aufholzklopf*)
    Verbrauch: Kann ich noch nix sagen, meinen ersten Tank hab ich zu großen Teilen beim Fahrsicherheitstraining und das gilt nicht als repräsentativ. Ich geh mal davon aus dass sich nichts signifikant ändert, fahr so schon recht schwankend zwischen 14 und 16l in der Stadt rum.


    Also an dieser Stelle nochmal vielen Dank und großes Lob an Rx8x!

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • rx8x, wenn du noch sein ein Teil baust, hätt ich Interesse :)

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • der für 320 ist ein 200 Zeller Oval der nächste woche fertig wird !!!
    zur zeit habe ich noch eine fertig und verpackt allerdings für 350 ,- inkl. Porto !!!!
    Wie es auf meiner Hp zu sehen ist !!!! und an alle anderen ->


    ANFRAGEN :wink: :wink: :wink:


    Thx Daniel !!! Freut mich !!!!


    Mfg Daniel


    http://pimp80.oyla13.de

  • Also interesse hätte ich auch...allerdings hab ich scho etwas angst das der Rex dadurch viel zu laut wird. Bin jetzt eigentlich schon mit der Fox und dem CAI an der obergrenze gestoßen von dem was ich an Sound haben wollte :denk:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Ja aber wenn die Anlage in 63 mm mit einem 200 Zeller und Vorschaller nimmst solltest er sound technisch nicht sehr viel lauter sein weil ja der Durchmesser bleibt und nur der Kat etwas brummiger wird !!!


    :thumbsup: :thumbsup:
    Mfg Daniel