Mazda-Treffen Ungarn (BILDER und VIDS)

  • Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und was sehe ich da?! :P


    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    3 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Zitat

    Original von Schnari
    und nach was hast du gegogglt?


    Das interessiert mich allerdings auch brennend :><:


    Du warst in D :denk: Wann denn :denk:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ich finde meinen wen ich nach rx-8 sayen suche.
    Allerdings aber auch nur wegen meiner Homepage :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Okay Leute, ein bisschen Spass muss doch immer sein ;) Dieses Foto hat ein Mitglied des Ungarischen Mazdaclubs geschossen, waerend der Fahrt auf unserem Mazda-Treffen und er hat das Bild auf unseren RX-8 Homepage geschickt mit dem Schrift: "Er sah aus, als schlaefe er, und dann habe ich gezoomt :)"



    :><:


    Wenn Ihr wollt, ich schicke noch mehr Bilder über das Treffen :]

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • hmm


    da gibts irgendwie eine gewisse ähnlichkeit mit jason stratham :wh:

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • @Corres: lass mal Eure Bilder sehen :><: Wie oft macht Ihr die Treffen :denk:
    Liebe Grüße, Helga, die Liebliche :kiss: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von corres78
    Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und was sehe ich da?! :P




    Vielleicht hat er das über das Kraftfahrbundesamt gefunden wegen zu schnellem Fahren auf deutschen Autobahnen?
    Fahrer wird gesucht!!!!!


    :rofl: :rofl: :rofl:[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Cay ()

  • Hi Leute! Wie schon erwähnt, ich verlinke einige "Beweisse" von unserem Mazda-Treffen in Ungarn


    Hier das erste Vid: http://de.youtube.com/watch?v=vUVq4wgzzu0


    noch dazu: Klick1


    Klick2


    Edit: Tja die Quali der Vids wurde durch das Aufladen auf Youtube stark abgenommen (sorry, nicht mein Fehler)

  • @Corres


    Ich kann Euch auch die Möglichkeit geben, Eure Treffen auf der Scubi.de zu hosten.


    Für mich ist immer nur wichtig, das ich die Mitglieder irgendwie identifizieren kann, damit da keiner Müll auf den Server lädt.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • @Corres78: beim dritten Video, habt Ihr da Zieleinparken als Wettbewerb gemacht ? Sieht jedenfalls nach Spaß aus :thumb:
    Ansonsten ist die Qualität nicht sooo schlecht. :hs: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hallo Kornel'


    du warst in Deutschland und meldest dich nicht...schäm dich... :ärgern:


    Spaß beiseite...tolles Treffen...gute Videos...bestimmt viel Spaß gehabt... :thumb:
    Aber der ReX ist neben dem gelben FD schon eine echte Kampfansage auf so einem "gemischt Treffen"...
    Ich finde klasse was ihr da auf die Beine stellt, und durch das teilnehemen der verschieden Typen wird's schön bunt...weiter so...halt uns auf dem laufenden... :hs:


    Danilo.

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Hi Kornel,


    nur 2 Rexe in Ungarn 8o ;(;( ;(...da habt Ihr aber noch Nachholbedarf....weiter so :Y:
    Gruß Micha

  • Hallo Kornel,


    wo in Ungarn hattet Ihr denn Euer Treffen ?


    Anfang September wankeln wir auch wieder nach Ungarn, meine Eltern besuchen.
    Leider liegt dein Wohnort arg abseits unserer Route, sonst hätte man sich vielleicht auf einen Mokka treffen können...


    Vor 2 Jahren hab ich in Budapest 2 gesehen, sonst macht der 8er sich in Ungarn wohl eher rar.


    Grüße


    Uli

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Hallo Leute :wink: Entschuldigung, dass ich nur jetzt schreibe. Ich machte ein kleines Urlaub.


    Scubi: Recht vielen Dank Dafür, es ist echt lieb von Dir :] Ich werde Dir noch ein PM schicken :thumb: :hs:


    @Helga: Danke, ja aber die originalen sind wirklich scharf, schade. Beim dritten Vid war die Aufgabe, dass man mit dem linken (EDIT: rechten)Rad so nah wie möglich zu der Münze herankommt (ohne Hilfe von aussen, ohne headset oder Ähnliches). Das beste war, dass man im Wagen sitzend nichts davon sah (vorallem im Rex kann man den Spiegel nicht so gut einstellen, darum musste ich aussteigen) Beim zweiten Vid war die Aufgabe zweistufig. Erstmal: Jeder bekam eine Schutzbrille (wie die Brillen z.B. für Flexarbeiten), die mit blaue Farbe lackiert wurde, also wir könnten so gut wie nichts sehen (hier durfte man auch keine Hilfe von Aussen in Anspruch nehmen) :] Ist ziemlich interessant, jeder sollte das ausprobieren. :] Bei der zweite Stufe natürlich ohne Brille, und so nah wie möglich ans Hinderniss zu kommen, aber ohne Berührung.
    Wir hatten ausserdem noch einige interessante Aufgaben auch, wie z.B. Zylinderkopfwerfen und Warndreieckzusammenbau. Ihr könnt vielleicht diese oder auch ähnliche Aufgaben auf Euren nächsten Treffen machen. :thumb:


    @Danilo: :wink: =) :D
    Danke. Ja, aber die beiden haben sich gut benommen :D


    Micha: Es gibt natürlich wesentlich mehr (nicht viel aber mehr) Rexe in Ungarn :] So 150-160 Stück. Erste RX-8 Treffen in Ungarn Auf das jetztigen Treffen hatten wir 5 Stück vom RX-8 (2 schwarze, ein roter, ein titangrauer und ein haiti-blauer)


    Uli: Das wäre sehr schön, wenn wir miteinander kennenlernen könnten. Ein Rotary-Treffen wird um diese Ziet Zufällig stattfinden, aber die genaue Zeitpunkt und Ort sind noch nicht festgelegt, aber im September auf jeden Fall. Ich werde Dich auf den Laufenden halten :]
    Unser Mazda-Treffen fand sich dieses Jahr im Dunapataj (zw. Solt und Kalocsa) statt.


    Viele Grüsse an Alle: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    8 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Noch ein Bild von Meinem ;)


    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)