Waschanleitung

  • Da bin ich ja 2 Tage am Waschen..Aber grosses lob für die mühe der Menschlichen waschanlage :Y:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • ich mags zwar nicht wenn der rex dreckig ist. aber sooooo einen tick hab ich nicht =)


    hab glaube ich noch nie ein so sauberes auto gesehen. selbst neuwagen sind schmutziger


    alle achtung.
    was der wohl kostet, wenn er mir den rex mal so putzt :denk:

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • nacktputzen kostet bestimmt auch noch extra :D
    aber ich denke mit klamotten ist die unfallgefahr geringer ;)

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Boah, ich währe da VIEEEL zu ungeduldig für sowas.
    Aber respekt :Y:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • So in der Art, habe ich es auch vor wenn meiner im Winterschlaf ist. Putzen, etwas drüber ziehen und dann auf Frühling freuen.


    :wink:
    Manntis

  • dann schmuggle ich mein auto an einem samstag mal ins baselbiet
    mit der hoffnung, dass du es nicht bemerkst =)

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • 8o wow 8o respekt vor der Arbeit .. der Wagen sieht aus wie neu.


    Ich denke ich sollte das auch bei meinem mal machen :)
    Obwohl ... die letzte Innenraumpflege dauerte schon mal 2h :wh:


    außerdem könnts Probleme mit meiner besseren Hälfte geben, wenn das Auto sauberer als die Wohnung ist ^^

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Zitat

    Original von edfred
    außerdem könnts Probleme mit meiner besseren Hälfte geben, wenn das Auto sauberer als die Wohnung ist ^^


    Ist bei mir auch so :wh:


    :wink:
    Manntis

  • Zitat

    Original von edfred
    ... außerdem könnts Probleme mit meiner besseren Hälfte geben, wenn das Auto sauberer als die Wohnung ist ^^


    Wenn es das Auto von Deiner Frau ist, bekommst Du bestimmt keinen Ärger. :tongue: :D

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Ne der Autohalter bin ich im Haus :D

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Wo bekommt man eine gute poliermaschine zu gutem Preis? Habe in der Hinsicht keinerlei Erfahrung. :O


    :wink:
    Manntis