40th Anniversary Edition

  • Der Revolution Reloaded wurde angeblich auch 600 mal für deutschland gebaut. Ich frage mich, wo die alle fahren.


    Auf den Treffen im Norden bin ich immer der einzigste mit der Ausstattung. Ich habe hier auch noch keine in der Gegend rumfahren sehen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Auf der AMI in Leipzig saß ich dieses Jahr in einem weißen 40th Anniversary.
    Und kurz darauf hab ich dann meinen gekauft! :D

    Einmal editiert, zuletzt von stulle100 ()

  • Zitat

    Original von Scubi
    Der Revolution Reloaded wurde angeblich auch 600 mal für deutschland gebaut. Ich frage mich, wo die alle fahren.


    Ich muss dich leider korrigieren! In Deutschland fahren max. 599 --> einen hab ich nach Österreich importiert :tongue: :tongue:

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • Zitat

    Original von Scubi
    Der Revolution Reloaded wurde angeblich auch 600 mal für deutschland gebaut. Ich frage mich, wo die alle fahren.


    Auf den Treffen im Norden bin ich immer der einzigste mit der Ausstattung. Ich habe hier auch noch keine in der Gegend rumfahren sehen.


    Gruß Scubi


    Beim 3 .ROM Treffen in Zwickau waren wir schon der zwei.


    2 von ca. 20 macht schon 10 %. Eigentlich viel. =)


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()


  • ich habe einen schwarzen reloaded (231'er) am montag gekauft, obwohl ich den wagenkauf eigentlich schon auf nächstes jahr verschoben hatte (aufgrund mangelnder angebote). leider kann ich ihn erst mitte nächster woche anmelden und so steht er erstmal in der garage. das jucken wird aber immer unerträglicher, will endlich fahren :Y: :thumb:

  • vit,


    ja, das Warten kann ganz schön nerven. Aber.. Vorfreude ist die schönste Freude.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Jetzt sind wir aber noch keine 600 :D


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von LoneRaider


    Das doch meiner? Zumindest die Bilder...hab meinen da gekauft...hat der etwa NOCH EINEN?!


    wenn dein auto irgendwann von der einfahrt verschwunden ist, wurde er nochmal verkauft. =)

  • Im Landkreis Kleve steht noch ein 40thAnniversary in arachneweiß :thumb:


    Und ich weiß auch wem der gehört :wh:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Zitat

    Original von meggi


    ...und einer steht noch hier in hannover im laden vom autohaus hentschel rum.... :D :D :D


    :wink:
    pit


    ..wer interesse hat....


    der gammelt da immer noch rum.......


    ..ich hab ihn mal näher unter die lupe genommen und will ihn NICHT..... :tongue:



    :wink:


    pit

  • Naja zu den max. 400 gebauten kann ich nur sagen das das alles nur so ne show der autoindustry ist..


    beispiel: ich arbeite bei daimler in bremen..
    wir haben da den CLK Blackseries der sollte angeblich nur 300 mal gebaut werden mitlerweile wegen der großen nachfrage wurden daraus 1000 fahrzeuge... soviel dazu...



    MFG Sanyo

  • Glaub kaum das der Rx8 egal welcher noch wirklich gefragt ist auf dem markt.Dazu ist der wagen zu alt und bei benzin preisen von über 1,45€ ,verbraucht er zuviel!


    Und der CLK wird bestimmt auch nicht 1000 mal in D verkauft.Wer kann sich so ein teil heute noch leisten!

  • Aaaaa genau das Thema das ich gesucht habe.....


    Also wie gesagt gibt es in England 400 RX8 40Ann. (bekommt man in weiss und das metropolitan grey)....MAZDA UK hat auch die Autos mit Number gekennzeichnet, 001/400 etc.


    In Japan soll es 200 weisse geben


    In Australien auch 200 (weis net welche farbe)


    In US 1000 Stuck, Metropolitan Grey aber mit Rotten Leder sitzen(in irgendwelcher ami seite gelesen)


    dass sind schon mal 400+200+200+1000=2000...... Frage is viewiel bekommt Europa????


    Seit ihr sicher mit Dland und 400?


    Also wenn das 1000 fur den US markt stimmt, tippe ich fur nen Weltweiten 3000-3500 stuck.

    Einmal editiert, zuletzt von Delta31tr ()

  • Na, mir ist es egal. Auf den Treffen fahre ich so ziemlich den einzigen großen mit dem beige farbenen Leder.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/