hat der rex probleme mit rost am unterboden?

  • Hallo alle mit einander, wie wir alle ja wissen hat unser rex an bestimmten Stellen Rostprobleme, wie schaut es denn eigentlich mit dem Unterboden aus? hat da schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht?? :denk:

    Rx8 Revolution 231PS, Titan-Grau, Leder, Bose, Navi usw....

  • Weiss nicht, was bei anderen ist, aber bei mir gibt's keinen Rost.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • habe meinen unterboden und die hohlräume mit wachs ausgesprüht bevor ich ihn auf die strasse gebracht habe :]

    RX8 Revolution 231 PS montrealblau Schiebedach,alles original . :hs: Benimm dich so,wie du es von anderen erwartest

  • Völlig OT, aber (nicht bös gemeint):


    Benutz mal nen ordentlichen Topic, ...

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Zitat

    Original von heinztomato
    Völlig OT, aber (nicht bös gemeint):


    Benutz mal nen ordentlichen Topic, ...


    Manche scheinen bei sowas ein wenig lernresistent zu sein. 8o :baby:


    Ich zitiere hier mal meine Antwort aus einem anderen Thread hier im Forum vom gleichen "Fragen"steller.


    Zitat

    Original von rx8-twinsNochwas: Der Threadtitel "frage" ist auch nicht besonders Aussagekräftig, auch dann nicht wenn der Beitrag jetzt in der richtigen Rubrik steht. "Brummendes Geräusch im Leerlauf" oder ähnliches wäre da angebrachter.


    Könnte ja sein, daß später mal jemand nach dem Thema suchen möchte, dann wird er es vermutlich zuletzt unter "frage" vermuten.

  • ...stimmt !!!
    Das nervt total... :baby:

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Onkel paco hat sich drum gekümmert!

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Bisher habe ich nichts mit Rost am Unterboden sehen können in der Werkstatt. :D
    Aaaber vorder und hinterachse so wie zugstreben usw. ohne ende. :baby:
    Ich habe meine zb. entrostet ,lackiert und mit hohlraumversieglung eingewachst .
    Und das kontrolliere ich dan jedes jahr vor und nach dem Winter und fertig. :thumb:


    mfg. Blade