Idiot of the Year!

  • Ich hoffe, dass das hier noch niemand gepostet hat - ich lach mich schlapp:


    http://www.youtube.com/watch?v=qbdim66k8d0


    :><: :I- :thumb: :rofl:


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    4 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Klassischer Fall von "zu früh gefreut"


    Was ist denn das für ne Scheibe auf dem letzten Vid? Das is doch nen Fake, oder ?

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Zitat

    Original von Darky
    Klassischer Fall von "zu früh gefreut"


    Was ist denn das für ne Scheibe auf dem letzten Vid? Das is doch nen Fake, oder ?


    Hi, ja, das letzte Vid ist mit grösser Wahrscheinlichkeit gefaket ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hier noch die Gesichtsmimik des Fahrers auf der Zielgeraden, in chronologischer Reihenfolge, umgeben von den Zuschauern:



    8)8)8)8)8):Y:8o:rofl::rofl::rofl::rofl:
    8)8)8)8)8):Y:8o:rofl::rofl::rofl::rofl:


    :smile: :smile: :smile: :D:wink: :><:8o:ärgern::baby::O


    8)8)8)8)8):Y:8o:rofl::rofl::rofl::rofl:
    8)8)8)8)8):Y:8o:rofl::rofl::rofl: :rofl:


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • :><: :hs: :thumb: :rofl:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • sowas gabs doch mal bei den olympischen winterspielen beim speedskating


    einer weit abgeschlagen vorne drei die um den sieg kämpfen. einer fällt. die anderen auch und der eine der hinten nach fährt wird olympiasieger

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Darky


    Es gibt solches Sicherheitsglas. In irgendeiner Sendung wurde mal ein Einbruchversuch mit Überwachungskamera gefilmt wo einer versucht hat mit einem grossenStein eine Scheibe einzuwerfen. Er hat sich auch selber Schachmatt gesetzt.


    Ob die beiden natürlich wirklich soviel Pech hatten weis ich nicht. Aber möglich wäre es. :rofl:

  • das video mit dem sicherheitsglas hab ich schon mal gesehen im fehrnsehn.
    es gieng um die dümsten verbrecher der welt


    aber das erste video ist ja mal der hammer:rofl: :><: :rofl: