Hab ihn endlich!!!!!!!

  • Jawohl habe heute den Kaufvertrag unterschrieben :><:, kann ich Freitag abholen :D


    Bin überglücklich, bei der Gelegenheit möche ich mich bei euch allen ganz Herzlich bedanken, ihr habt mir alle möglichen Fragen beantwortet und mir damit sehr geholfen danke :hs:


    Grau-metalik
    231ps,leder, navi und geile mazda chromfelgen :P


    Bilder kommen noch.

    Rx8 Revolution 231PS, Titan-Grau, Leder, Bose, Navi usw....

  • Hallo,


    dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass!!!!


    Neidvolle Grüße,
    lexxcoga

    Opel Kadett E, 60PS, nach 170.000km abgefackelt
    Nissan Sunny, 90PS, 250.000km, läuft jetzt in Afrika oder so.
    Mazda RX8 Revolution, EZ 2006, 231PS, schwarz

  • Glückwunsch. Viel Spass mit dem Schätzelein.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • gute Wahl ! :wink:

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Glückwunsch und willkommen bei den Wanklern.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Hey!


    Na, dann herzlichen Glückwunsch!! :><: Wirst jetzt wahrscheinlich noch ein paar unruhige Tage haben bis Freitag :D


    Wünsche Dir viel Spaß bei den ersten Ausfahrten und freu' mich auf Deine Fotos!


    Viele Grüße,
    Juno

    [align=center]01/2007 bis 02/2010 : 192er Challenge in schwarz
    [align=center]


    [align=center]...und weil's so schön war, das Ganze nochmal: 8)
    [align=center]seit 03/2010: 40th Anniversary Edition in kronosgrau
    [align=center]