Türgummi durchgescheuert

  • Tach zusammen,


    hier mal wieder was Neues. Die Türgummis der hinteren Tür sind durchgescheuert !



    Hat das schon mal einer gehabt ?

    Ex-Rex:

    231er Revolution in rot, 104000km, Vmax >255 - seit km-Stand 65000 mit neuem Herz

    Imola, NAVI, Xenon, BOSE, LAA, Haubendämpfer, Sportspiegel, Rotary-Symbol, Rotary-Schlussleuchte, Alu-Pedale, Alu-Tankdeckel, 40/40 H&R, LPG-Umbau, 2 KW-Anlasser, EBC Black-Dish, Belkin Bluetooth für Musik und Telefon, 200 Zeller HJS-KAT

    LPG :D

  • Nach 47000 km schon krass.


    Bist Du dir sicher, das die durchgeschgescheuert sind und nicht im Winter bei Frost aufgerissen wurden?


    Sieht ähnlich aus wie bei einem unserer Voyager. Meinen Frau ist da auch nicht gerade zimperlich, wenn es ums öffnen der Türen geht.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Hi,


    ne ich glaub nicht. Erstens park ich in der Garage und 2. mach ich vorm Winter trotzdem immer Gummipflege dran. Interessant ist ja auch, das an einer Stelle schon das Metall durchguckt. Das kann eigentlich nicht vom Aufreissen bei festgefrorenem Gummi kommen.


    Mein bestes Stück traut sich sowieso gar nicht mit meinem Rex zu fahren :D


    Entsetzte Grüsse,
    Ralf

    Ex-Rex:

    231er Revolution in rot, 104000km, Vmax >255 - seit km-Stand 65000 mit neuem Herz

    Imola, NAVI, Xenon, BOSE, LAA, Haubendämpfer, Sportspiegel, Rotary-Symbol, Rotary-Schlussleuchte, Alu-Pedale, Alu-Tankdeckel, 40/40 H&R, LPG-Umbau, 2 KW-Anlasser, EBC Black-Dish, Belkin Bluetooth für Musik und Telefon, 200 Zeller HJS-KAT

    LPG :D

  • Hi Hi,
    meine Frau will den Wagen auch nicht fahren.


    Wie Du es beschreibst, ist es ein Fall für die Kulanz, da du ja schon aus der garantie raus bist.


    Wünsche Dir viel Glück.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von zombi
    ist bei mir genau gleich :]


    aber daran schuld ist mein fetter arsch :P


    :denk: :denk: :denk:

    Ex-Rex:

    231er Revolution in rot, 104000km, Vmax >255 - seit km-Stand 65000 mit neuem Herz

    Imola, NAVI, Xenon, BOSE, LAA, Haubendämpfer, Sportspiegel, Rotary-Symbol, Rotary-Schlussleuchte, Alu-Pedale, Alu-Tankdeckel, 40/40 H&R, LPG-Umbau, 2 KW-Anlasser, EBC Black-Dish, Belkin Bluetooth für Musik und Telefon, 200 Zeller HJS-KAT

    LPG :D

  • Zitat

    Original von zombi
    ist bei mir genau gleich :]


    aber daran schuld ist mein fetter arsch :P


    :denk: bleibst du damit am türgummi hängen?

  • Er scheuert sich den Arsch am Gummi, wenn die Kimme juckt :rofl: :rofl: :rofl:
    Duckundwech


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Tja also jetzt weiss ich was das Gummi zerstört hat :O


    Hab heute beim Freundlichen vorgesprochen. Exakt auf der gleichen Höhe wie das durchgescheuerte Gummi ist das Leder am Sitz ein bisschen angegriffen. Der Meister meinte das ich wohl beim Aus- oder Einsteigen drankomme.


    Hab drauf geachtet: Und tatsächlich: Beim Aussteigen in der engen Garage scheuert mein Bein am Gummi. Ich Hornochse :baby: :baby: :baby:

    Ex-Rex:

    231er Revolution in rot, 104000km, Vmax >255 - seit km-Stand 65000 mit neuem Herz

    Imola, NAVI, Xenon, BOSE, LAA, Haubendämpfer, Sportspiegel, Rotary-Symbol, Rotary-Schlussleuchte, Alu-Pedale, Alu-Tankdeckel, 40/40 H&R, LPG-Umbau, 2 KW-Anlasser, EBC Black-Dish, Belkin Bluetooth für Musik und Telefon, 200 Zeller HJS-KAT

    LPG :D

  • Zitat

    Original von Scubi
    Er scheuert sich den Arsch am Gummi, wenn die Kimme juckt :rofl: :rofl: :rofl:
    Duckundwech


    Gruß Scubi


    nicht ganz :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von RedRoaster
    Tja also jetzt weiss ich was das Gummi zerstört hat :O


    Hab heute beim Freundlichen vorgesprochen. Exakt auf der gleichen Höhe wie das durchgescheuerte Gummi ist das Leder am Sitz ein bisschen angegriffen. Der Meister meinte das ich wohl beim Aus- oder Einsteigen drankomme.


    Hab drauf geachtet: Und tatsächlich: Beim Aussteigen in der engen Garage scheuert mein Bein am Gummi. Ich Hornochse :baby: :baby: :baby:


    noch fragen ;) ?

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542