Meine etabeta tettsut mattschwarz 8,0 x 18"

  • Hallllloooooo Leute,


    da ich jetzt endlich das mit dem Bilder ins Forum 'reintüddeln hinbekomme, hier mal ein paar Eindrücke der Sommerschuhe meines kleinen schwarzen Freundes:


    Bezogen sind die mit den Serien-Bridgestone Reifen:



    und hier nochmal aus der Nähe:



    Gerade mit der Kombination aus matt schwarzen Felgen und glänzend schwarzem Rex bin ich sehr zufrieden... Finde, das macht ihn noch ein bißchen böser... :wh:


    Also, Feuer frei für Kommentare...


    Bin mal gespannt...


    Tschöö aus Hannover :wink:


    Köörschi


    PS: hatte zuerst die schwarzen etabeta tettsut mit silber Inlays im Auge, aber in "Natura" gefielen sie mir nicht ganz so gut und außerdem gibts die hier im Forum schon... :denk: War das der Schwarze von @Kampfhamster??? :denk: bin mir gerade nicht mehr so sicher... :wh:


    PPS: Für alle Hannover-Stammtisch-Mitglieder und die Nordfraktion:


    Jetzt ist es 'raus und ihr müsst nicht mehr bis zum Harz-Treffen warten... :D Konnte es nicht mehr aushalten... :O

  • Hallo Darth Vader ähmm...ich meine...


    Hallo Köörschi... :wink:


    Nee, im Ernst...sieht echt geil aus...etwas böse vielleicht...aber gut... :><:

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Zitat

    Original von danilo6547
    Hallo Darth Vader ähmm...ich meine...


    Hallo Köörschi... :wink:


    Nee, im Ernst...sieht echt geil aus...etwas böse vielleicht...aber gut... :><:


    vielen Dank für die Blumen :hs:


    Tschöö aus Hannover :wink:


    Köörschi

  • nice


    Baujahr 2004

    ,

    231 PS

    :><:

    43000KM

    Revolution Leder

    Titanium Grau

    Blaue Fußraumbeleuchtung,Türbeleuchtung und Spiegel

    B-Säulen-Dekor,LAA's,Chrome Exhaust Finishers,Front Rotary Accent Stainless Steel Polished,Rear Bumper Inserts Aluminum


  • :thumb:
    schön duuuuuuunkel und schön böse....eventuell ein ganz kleiner Farbtupfer in Form von lackierten Bremssätteln :denk:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Zitat

    Original von Erriks8
    :thumb:
    schön duuuuuuunkel und schön böse....eventuell ein ganz kleiner Farbtupfer in Form von lackierten Bremssätteln :denk:


    Pssst... gute Idee, hatte ich auch schon... Kann mich bloß zwischen gelb und rot nicht entscheiden und mein Reifen-Fuzzi hat mir davon abgeraten: Habe ihn gefragt, ob er's lackiert und er hat's abgelehnt mit den Worten: "Sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt..." :baby: Daher habe ich's bislang erstmal ruhen lassen...


    Habe 2 Tage nach dem Aufziehenlassen hier im Forum die Bilder vom Schwarzen von @nightracer gesehen - ganz schwarz ohne KZ vorne mit Tenzo schwarz und rotem Streifen... Da wars zu spät... Außerdem sind die bestimmt ne ganze Ecke teurer und @die Braut war schneller...


    Wie schon gesagt: Bin mit dem Ergebnis MEHR als zufrieden!!! :thumb:


    DAS SOLL KEINE DISKUSSION ÜBER TENZO FELGEN AUSLÖSEN!!!


    Wir bleiben bitte schön bei etabeta... :wh::hs:


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Tschöö aus Hannover :wink:


    Köörschi

  • die braut hat schon im januar bestellt - aber wohl beim falschen =) =) =) =)


    finde die felgen echt schön, zu richtig böse würde ne scheibentönung auch was her machen jawollja :] rote bremssättel würden ihm sicher auch stehen ja..

  • @Körschi, rote Bremssättel und roter Außenring.


    Ansonsten habe ich ja auf dem Cuxhaven Treffen schon gesagt, das Sie mir sehr gut gefallen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Schicke Felgen. Aber schwarze Felgen auf nem schwarzen Auto? Neeeeeee.
    Da hat man ja gar keinen Kontrast mehr. Also nen roten Streifen solltest du da noch dran machen...oder sowas in der Art. Sonst sieht das von weitem aus, als wenn du mit schwarzen Stahlfelgen im Sommer rumfährst...meine Meinung. Aber trotzdem tolle Dinger, würden an meinem roten bestimmt toll aussehen :rolleyes:


    Gruß, Sebastian

  • Hallo,


    mir wäre das zuviel schwarz aufeinmal. Irgendwelche Farbtupfer gehören da mMn eigentlich schon noch hin. Von Deinem Reifenhändler würde ich mir das Lackieren der Bremssättel nicht ausreden lassen. Das ist doch nun wirklich ne einfache und kostengünstige Sache, die die Optik eines Fahrzeugs aufwertet. Was soll denn daran dann aussehen wie gewollt und nicht gekonnt?


    Alternativ wären der passende Farbtupfer evtl. auch die orangenen Reifen, die die Braut im TWB Thread gepostet hatte. :denk:


    Frank

  • Zitat

    Original von mr.sush
    ich hab auch schwarze auf einem schwarzen.. :wh:


    sieht gut aus.. eben rote Bremssättel wären :thumb:


    Du hast aber auch "kein" schwarzes Felgenbett... :*:


    Daher heben sich deine doch schon gewaltig von den EtaBeta ab.... :kiss:

  • alles schwarz hat auch was. :thumb:


    die Bremssättel würd ich glaub so lassen. die stechen sonst zu stark hervor. würd eher noch in die Scheibentönung investieren.

  • Mach dir doch farbige Reifen drauf, so wie sie hier neulich in irgendnem Thread zu sehen waren... :rolleyes:


    @ Mr.sush:
    Wie WayneWunderts auch schon angemerkt hat, hast du kein schwarzes Felgenbett, sondern schön poliert...so wie es sein muss :Y:
    Und nebenbei noch einen dezenten Aufkleber auf der Tür prangen :D

  • Zitat

    Original von Köörschi
    PS: hatte zuerst die schwarzen etabeta tettsut mit silber Inlays im Auge, aber in "Natura" gefielen sie mir nicht ganz so gut und außerdem gibts die hier im Forum schon... :denk: War das der Schwarze von @Kampfhamster??? :denk: bin mir gerade nicht mehr so sicher... :wh:


    Bin gerade über deinen Thread gestolpert und ja das bin ich mit den silbernen Inlays.


    Aber muss sagen, deine sehen auch top aus...ok nicht so gut wie meine, aber trotzdem top :tongue: :hs: :D