Meine Lackierung = Schwarz/Weiß












  • momentan in arbeit: pinstripes, kofferraum etc. felgen liegen fertig bereift bei reifen lorenz in nürnberg wo ich sie anfang kommender woche montieren werde..


    na wie gefällt es euch?

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • ganz grosse Klasse, sieht richtig schick aus :thumb:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • sehr schön, die lackierung erinnert mich an den Bugatti Veyron :thumb: :><:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • ich finds super ! :><: :><: :><:


    Baujahr 2004

    ,

    231 PS

    :><:

    43000KM

    Revolution Leder

    Titanium Grau

    Blaue Fußraumbeleuchtung,Türbeleuchtung und Spiegel

    B-Säulen-Dekor,LAA's,Chrome Exhaust Finishers,Front Rotary Accent Stainless Steel Polished,Rear Bumper Inserts Aluminum


  • sehr schick :thumb: das weiß kommt schon gut :]
    ist jetzt nur nicht mehr stimmig mit der Innenausstattung :(


    Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!


  • Sieht klasse aus :thumb:
    Nur die rot/schwarze Innenausstattung passt jetzt nicht mehr sooo gut und am Heck muss noch was passieren.


    Was hat der Spass jetzt gekostet ???


    Bin schon gespannt wies mit den neuen Felgen aussieht :]

  • @ ponti44


    ich finde es schon stimmig mit der innenausstattung, gerade die roten akzente die nun auch mit den pinstripes dazu kommen.. bilder werden noch folgen die tage :D


    @ fabdesign


    ja schwarze mit rotem ring, Tenzo R DC-5


    @ mütze


    am heck ja.. kann aber nichts dafür das mit vom angebotenen einfach nichts für den hintern gefällt *lach*..


    @ All


    DANKE :><: :*:

  • Absolut Super :><: ,


    Kannste mir mal ne pn schicken was die Lackierung ca. gekostet hat :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lavinas83 ()

  • Sieht echt stark aus. Ist das auch dieses Metallic-weiß, wie es das für die 40 Anniversary Edition gibt? Das hab ich neulich auf der AMI in Leipzig gesehen, das hat mal richtig schick ausgesehen. Bei Audi und Co sieht es so aus, als hätten die da einfach nen Eimer Alpinaweiss ausm Bauhaus drüber gekippt. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von diesem Weißtrend, in 3 Jahren kann die Farbe keiner mehr sehen.
    Aber in diesem Kontrast mit dem schwarz wie bei dir sieht es klasse aus :]

  • ja ist das arachneweiß, leider sieht man den wunderschönen effekt nicht so sehr auf den bildern. das schwarz ist von ford gemopst =) hat auch nen geilen schimmereffekt

  • Zitat

    Original von LoneRaider
    Wohoo ! Sieht super aus! Sehr nette Idee...muss ich mir mal für die Zukunft auf meinen Zettel schreiben..... ;)


    Spaß mode an


    :rofl: :rofl: Ja, nee, is' klar... Alle wollen einen weißen Rex... Du bist hier der einzige, der einen hat und Du willst ihn wieder schwarz lackieren... :rofl: :rofl:


    Das geht aber auch einfacher... :wh:


    Spaß mode aus


    Der Weiße ist doch echt der Hammer...


    Tschöö aus Hannover :wink:


    Köörschi (Jan)

  • Also die Lackierung ist einfach hammer, passt super mit der Ath front zusammen :Y:
    Beim Heck kann ich "die Braut" nur zustimmen :], fast alle angebotenen Heckschürzen sehen besch... aus :kotz:


    Achja, ist es absicht dass man das nummernschild nicht ekennen kann? :denk: Da man das Nbg nummernschild in nem andren thread gut erkennen kann ;)


    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Boah, sieht ja mal super geil aus!!!! :thumb:


    Da kommt man ja richtig ins schwärmen!!


    Sag mal was hast den in Kroatien bezahlt, weil war auch schon mal am überlegen meinen in Ungarn lackieren zu lassen.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter