Rotes Rotary Sitz-Symbol

  • Na, eigendlich wollt ich besser Fotos machen vor dem publizieren,
    dann kämms besser rüber, hier mal einfache Fotos besser folgen..


    Das LED-Licht ist versteckt im hinteren Rotary Symbol eingebaut und geht mit der Innenbeleuchtung des Wagens an.
    2 Versionen ; in Rot und in Weiss, wobei ichs schlussendlich in Rot gelassen habe, sieht einfach gefährlicher aus :D

  • und in Weiss, sieht Nachts einfach G.... aus :rolleyes:

    Bilder

    • RotariWeiss.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von T.Baier ()

  • Hi


    Wie ist schon mal geschrieben habe, du solltest dich selbständig machen.


    Gruß


    Leonardo


    PS: Deine neue Signatur trifft den Nagel bei dir voll auf dem Kopf :D

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • du bist einfach unglaublich!! Geile Idee.
    Dokumentation nicht vergessen ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Und zeig mal wie das eingebaut wird, selbst ich als Mech versteh nich, dass man von den Leds wirklich gar nix sieht. Zumindest hab ichs so verstanden. Das weiß steht sicher den silbernen gut.


    Andreas

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • @ T.Baier



    Zu Deinem ersten Treffen solltest Du mit einem Werkstattwagen und viiiieeeel Zubehör kommen. ;) Kann mir schon die Warteschlange vorstellen. :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Gratulation, klasse Optik!
    Vor allem auch, weil man sieht, dass auch Stoffsitze gut rüberkommen können ;)


    Gruß
    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • sieht stark aus. und für den blauen mit blauen LEDs


    Aber wie hast du das nun gebastelt???

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Kannst Du dazu vielleicht mal eine Einbauanleitung posten? Sieht echt klasse aus!! :)


    Das würde mich ebenfalls interessieren... ;) Allerdings war der Gute das letzte mal am 13.06. online. :(

  • Zitat

    Allerdings war der Gute das letzte mal am 13.06. online.



    der gönnt sich bestimmt 3 Wochen Sonne

  • Eine Einbau-Anleitung wäre bestimmt für viele von uns interessant. [SIZE=7](nice to have)[/SIZE]
    Also T.Baier lass uns nicht hängen!


    "Bitte Melde Dich!" :D

  • Nein ich lass euch nicht hängen, sorry hatte mal Ferien :-) 2 Wochen Thunesien und ne menge Aufträge , da blieb keine Zeit für mein Rex.


    Werde mich beeilen :P

  • Hi T.Baier


    Hatte mir schon Sorgen um dich und deinen Rex gemacht.


    Schön das du wieder da bist. :]


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

    Einmal editiert, zuletzt von leonardo ()