Heckklappengummis

  • @ all:
    Wir haben festgestellt, daß die Dichtungsgummis der Heckklappe links und rechts lange Risse in der Wölbung haben. Hat da schon Jemand Erfahrung mit diesem Problem?? :kotz:

  • Na, das scheint ja mal wieder ein neues Problem zu sein.


    Aber allgemein ist es wohl so, dass viele Gummi- und Kunststoffteile des Wagens von sehr schlechter Qualität sind.

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • Zitat

    Original von rexkatze
    @ all:
    Wir haben festgestellt, daß die Dichtungsgummis der Heckklappe links und rechts lange Risse in der Wölbung haben. Hat da schon Jemand Erfahrung mit diesem Problem?? :kotz:


    Hab das gleiche links. Wollte mal nach Garantie fragen. Wird wohl beim Ent- und Beladen passieren.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Ist bei mir schon vor 2 Jahren aufgetreten (allerdings "nur" ein Riß in Fahrtrichtung links) und anstandslos auf Garantie getauscht worden.


    Wie's aussieht nach der Garantiezeit weiß ich leider nicht.


    :hs:

    Andreas
    192er mystikgrün Leder schwarz seit 03.02.2005 FJRKZH Innenbeleuchtung LED grün + Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht
    Neu seit 02/2011: FL Sports-Line arachneweiß metallic Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht :D

  • Ich hab bald ne Inspektion, dann werd ich es auch ansprechen. Hab aber noch keine Einschränkung der Funktion feststellen können.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von njuscha
    Ist bei mir schon vor 2 Jahren aufgetreten (allerdings "nur" ein Riß in Fahrtrichtung links)


    so siehts bei mir auch aus.. komisch dass es dort reissen kann.. vorallem ich öffne den Deckel so sellten und Gummipflege kommt bei mir auch des öffteren zum Einsatz..

  • Hab das selbe Problem, wird aber nächste Woche behebt. Ich muss mal fragen ob der Riss auf Garantie geht...

  • Zitat

    Original von RX-Nbg
    Na, das scheint ja mal wieder ein neues Problem zu sein.


    Aber allgemein ist es wohl so, dass viele Gummi- und Kunststoffteile des Wagens von sehr schlechter Qualität sind.


    Habe dieses Problem nicht :wh:
    Oder, da ich einen etwas Älteren habe, wurde am Anfang der RX-Produktion vielleicht etwas mehr auf die Qualität geachtet :denk:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l