Lieber mitfahren oder mitfliegen?

  • fahren :) Ringtaxi :) wird im sommer ein vorgeschobenes geburtstagsgeschenk für mich von mir :D

  • Ich mag sie überhaupt nicht. Außerdem verliert sie JEDEN Vergleich ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • G O I L ! ! ! :><:


    Mitfahren würd ich aber weniger gern (trotz der schicken Fahrerin) als viel lieber mitfliegen!


    Bin selbst mal 'n paar Jahre Cessna geflogen - aber das hier sind wohl höhere Weihen.


    (Gibts überhaupt 'n Copilotensitz in der Kunstflugmaschine???)

    Andreas
    192er mystikgrün Leder schwarz seit 03.02.2005 FJRKZH Innenbeleuchtung LED grün + Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht
    Neu seit 02/2011: FL Sports-Line arachneweiß metallic Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht :D


  • also die maschine war ein zweisitzer. hat man ja mehrere male gesehen. war meiner meinung nach auch nicht grade das non plus ultra was sie bei den redbull dingern fliegen.



    back to topic


    also spielt halt ne rolle
    zum spass haben ganz klar auto. zum magen entleeren ganz klar flugzeug :rofl:


    aber die grössere frage ist doch
    wer hat den geileren sound????



    PS: was es wohl kostet den ring so ganz für sich alleine zu haben

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

    Einmal editiert, zuletzt von Schnari ()

  • also ich musss euch wiedersprechen irgendwo glaub dmax hab ich mal nen test gesehen war ein zivilist der bekamm pulsmesser und so zeug und dann haben se dn in ner mig, nem jetbot und ner viper mitfahren lassen und der stressfaktor bzw adrenalin (wurde danach auch gemessen) war in der viper am größten

    Einmal editiert, zuletzt von RazorBladeHandGranade ()

  • Zitat

    Original von RazorBladeHandGranade
    also ich musss euch wiedersprechen i


    :denk: :denk: :denk:



    wobei musst du uns widersprechen???

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Ich finde sie auch nicht sonderlich sympathisch. Egal - ich würde mitfliegen wollen, das macht man nicht alle Tage, und vor allem nicht mit so einem Flieger.



    Wahrscheinlich bräuchte ich dann Windeln.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Zitat

    Original von UBAHN
    Ich finde sie auch nicht sonderlich sympathisch. Egal - ich würde mitfliegen wollen, das macht man nicht alle Tage, und vor allem nicht mit so einem Flieger.



    Wahrscheinlich bräuchte ich dann Windeln.



    Aso, und den SLR kennst du aus deiner Garage, oder wie ?! ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von GenesisBiker



    Aso, und den SLR kennst du aus deiner Garage, oder wie ?! ;)


    Mercedes sind was für Hutfahrer :D



    Ein Ringtaxi (mit einem beliebigen ähnlich starken Wagen) ist wohl leichter zu bekommen als ein Kunstflug, außerdem kommt auch eine solche Autofahrt bisher erlebten wohl näher als so ein Flug.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • also ich fahre doch nicht bei einer Frau mit :P:P:wh:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank