ebay thread

  • habe auch eine pm bekommen :D
    mit der überschrift DANKE :denk:
    Der hinhalt:
    Mir wurde klar gestellt wo es die innenraumtemperatur gibt.
    Es handelt sich dabei um die Klimaanlage wo man die innenraumtemp einstellen kann 8)


    Also nicht so schlimm wie bei euch =)

  • Zitat

    Original von Scoob
    Ich werde mich jetzt glaub ich von der Brücke stürzen müssen, da ich in den Augen der "Jugend" ja schon so alt bin und krampfhaft versuche durch meinen Nick "Scoop" (gestörte Auge-Hand-Koordination?) "voll trendy" und "stylisch" aufzutreten. Dabei sind meine besten Jahre ja gezählt. :rofl:


    ;( ;( ;( ;( ;(


    willste auffen arm :denk: :denk::rofl: :rofl:


    was soll ich denn dann erst sagen ;( ;( ;(


    :wink:
    pit


  • Seiner Einschätzung nach müsstest du ja schon scheintod sein. :D Da will ich dich gar nicht so belasten. Nachher macht dein Herz schlapp oder so. =)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Zitat

    Original von Scoob
    Aber hey... Ronny... vielleicht kannst du mir ja zeigen wie ich wirklich wieder jung wirke und ich besorge dir dafür einen Job? =)


    Abgemacht Scoob :hs:
    Aber ich bin anscheind auch nicht mehr der jüngste :O Denn ich soll mir langsam mal einen Job besorgen :rolleyes:


    Habt ihr etwa alle eine PN bekommen :rofl: :rofl: :rofl:
    War da etwa einer nicht ausgelastet ;)
    Bei mir hiess die Überschrift "Jo Ronny Kumpel !" :I-

  • Zitat

    Original von Manntis
    Bei mir: Moin :)


    8o Meine war ähnlich: "Moin!" =)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Kinder Kinder, Ihr seid ja schlimmer als meine Oma mit Eurem Geschwafel - herrlich :rofl:


    meggi und Scoob: die Alten sind doch in vielen Sachen vieeeeel besser als die Jungen :O nicht weinen und auch nicht von der Brücke stürzen :D, die Jugend spuckt halt gerne große Töne. Meist ist nicht viel dahinter :rolleyes: :Y:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von hgd01
    Kinder Kinder, Ihr seid ja schlimmer als meine Oma mit Eurem Geschwafel - herrlich :rofl:


    meggi und Scoob: die Alten sind doch in vielen Sachen vieeeeel besser als die Jungen :O nicht weinen und auch nicht von der Brücke stürzen :D, die Jugend spuckt halt gerne große Töne. Meist ist nicht viel dahinter :rolleyes: :Y:


    8o Also im Vergleich zu Meggi bin ich die Jugend pur! :D

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Kommt ganz darauf an wie er gelagert wird. 8)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


    Einmal editiert, zuletzt von Scoob ()

  • tjaaaaaa, ich sag da nur:



    Alte Scheunen brennen heller........ :D 8) :wh:



    Grüüüüße strampler :wink:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Zitat

    Original von strampler
    Alte Scheunen brennen heller........ :D 8) :wh: Grüüüüße strampler :wink:


    Strampler: so nennt man das bei Euch....schön, muss ich mir merken :] :]



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020


  • wer kein feuer mehr unterm Hintern hat, braucht garnicht erst einsteigen. bis in 4 stunden.reinhard :wink
    es dei denn, er hat eine Sitzheizung :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von ReinhardX8 ()

  • Zitat

    Original von strampler
    jawoll, die hab ich..... ;) =)



    allter Zündler :rofl:hier ists knochentrocken, jetzt noch mal schön Heisswachs auf die karosse.Bist dann immer noch rechtzeitig da.
    thedoctor :wh: :wink:

  • Wieder mal was bei Ebay gefunden.
    Föhn für Luftfilter.
    http://cgi.ebay.de/Turbo-Power…1318&_trksid=p3286.c0.m14


    Ach dieses Betrügerteil schon wieder. Es gibt doch immer wieder Leute, die den Scheiss auch noch kaufen :rofl:
    Würde gern mal das versprochene TÜV-Gutachten dazu sehen, wo weiter unten doch steht: TÜV-frei :rofl: :rofl:

  • die seite/ anzeige ist aber wirklich gut aufgebaut.
    die texte sind auch gut formulier, und ein übereiffriger jugendlicher fällt da schon mal drauf rein.


    aber wenn ich mir das teil nur auf dem bild ansehe, frage ich mich, wie es die luft komprimieren will,
    wenn es schon nicht auf die technik eines turbos basiert.


    da fehlt mir nun irgendwie die logik für. :denk: