ebay thread

  • Zitat

    Original von Manntis


    für 100 € denke ich, ist ok.
    Goldesel? Ich bin der Goldesel. Ich Esel arbeite 7 Tage die Woche. :O


    Goldesel hin, Goldesel her, deine silbernen Felgen mit alten Winterreifen
    übernehme ich immer noch zu dem von mir angebotenem "Kampfpreis"
    nehme sie dann 2009 zum Harztreffen mit in die Tombola, vielleicht bekommt sie ja ein HarzerRx8oller, weil die haben Schnee.
    Knüppel aus dem Sack! :rofl:
    Muss jetzt Olli Kahn kucken. Bayern gegen DEUTSCHLAND :rofl: :rofl:
    Deutschland gewinnt Rx8 zu BMW. setze 10€. hälst du mit?
    sitzt wahrscheinlich schon im Stadion.
    reinhard :hs: :wink:

  • Zitat

    Original von ErnieSatan
    Diesen link hättest du jetzt nicht posten sollen...Bekomme die Woche meine VWL ausgezahlt :><:
    Die werden dich also gut was kosten :wh: :rofl:


    Häää :denk:

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Häää :denk:


    :wh:wenn du die felgen ersteigern willst meine ich wird es nicht billig..ich will die haben :tongue: :hs:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Nein ich kann mir auch kaum Vorstellen das muetze gerade DIESE felgen ersteigern will... die kannst also billig haben =)


    ...aber vorsicht die sind auch nicht viel wert :wh:

  • ich hab bei meiner alten arbeit auch schon schlechte erfahrung mit keskin gemacht...fast jede flege der 3 teiligen war unddicht..mein damaliger chef ist fast abgedreht...
    könnt ja mal auf seine hp gehen...http://www.schirmer-motorsport.de
    der hat die felgen aus seinem programm geholt..

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

    Einmal editiert, zuletzt von ErnieSatan ()

  • Zitat

    Original von ErnieSatan
    ich hab bei meiner alten arbeit auch schon schlechte erfahrung mit
    könnt ja mal auf seine hp gehen...http://www.schirmer-motorsport.de
    der hat die felgen aus seinem programm geholt..


    :rolleyes:

    Zitat

    Diese Seite wird zur Zeit neu überarbeitet.
    In Kürze sind wir mit unserem aktuellen Programm und aktuellen News aus dem Motorsport wieder für Sie da.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • :denk:die hatten früher auf jedenfall mal 3 teilige felgen...
    :wh: :wh:mir ist es auch eben aufgefallen das die seite überarbeitet wird :Y:


    hab noch nicht im keskin thread geschaut :Y:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Zitat

    Original von ReinhardX8


    Goldesel hin, Goldesel her, deine silbernen Felgen mit alten Winterreifen
    übernehme ich immer noch zu dem von mir angebotenem "Kampfpreis"


    Ich habe dir schon mal gesagt, dass dein sogenannter "Kampfpreis" viel zu niedrig ist. Ich bin doch kein Ramschhändler :ärgern:
    Seit wann gibt es denn Felgen bei Aldi auf dem Wühltisch? =)
    Ausserdem sind die so gut wie verkauft...muss nur noch die Formalitäten klären.


    :wink:

  • Wow wow wow... ihr habt mir ja ganze 3 Seiten gewitmet! :><:


    Da sieht man doch wie wenig zu tun ihr alle habt :rofl:


    Aber der Rex ist weg :rofl:


    Mein Gott was für ein Preisverfall die Kiste doch hat. Nächstes Jahr kann man den Wagen für 8000 EUR + kaufen. Also nicht mehr lange dann wird er geschenkt zu teuer sein :rofl: :rofl:


    Ich bin aber absolut der Meinung das Auto ist wirklich klasse. Keine Frage, ich war immer zufrieden. Aber der Neue kostet mich nicht mal die Hälfte im Unterhalt :rofl:


    Wünsch euch also noch alles Gute und stets ne gute Fahrt ! :wink:


  • Leute per PM blöd von der Seite anquatschen und dann den PM-Empfang der Person bannen. =) Du bist ja echt ein Typ. :thumb:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Zitat

    Original von Scoob


    Leute per PM blöd von der Seite anquatschen und dann den PM-Empfang der Person bannen. =) Du bist ja echt ein Typ. :thumb:


    Das ist eben auch eine Möglichkeit das letzte Wort zu bekommen :rolleyes:



    Zitat

    Original von Kommissar Rx


    Ich habe dir schon mal gesagt, dass dein sogenannter "Kampfpreis" viel zu niedrig ist. Ich bin doch kein Ramschhändler :ärgern:
    Seit wann gibt es denn Felgen bei Aldi auf dem Wühltisch? =)
    Ausserdem sind die so gut wie verkauft...muss nur noch die Formalitäten klären.


    :wink:


    Wer weiss vielleicht verkauft Aldi bald auch Autos.... ob jetzt mit oder ohne Felgen. :D
    Deine musste aber nicht auf den Flomarkt bringen....

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • @Invisible
    Wenn Du schon PN´s verschickst, solltest Du auch welche empfangen könne ;) Es scheint dich ja ziemlich zu interessieren ob ich einen Job hab. Ja mein Kumpel ich hab einen Job und muss meinen Rex auch nicht verkauffen :D

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    @Invisible
    Wenn Du schon PN´s verschickst, solltest Du auch welche empfangen könne ;) Es scheint dich ja ziemlich zu interessieren ob ich einen Job hab. Ja mein Kumpel ich hab einen Job und muss meinen Rex auch nicht verkauffen :D


    Ich werde mich jetzt glaub ich von der Brücke stürzen müssen, da ich in den Augen der "Jugend" ja schon so alt bin und krampfhaft versuche durch meinen Nick "Scoop" (gestörte Auge-Hand-Koordination?) "voll trendy" und "stylisch" aufzutreten. Dabei sind meine besten Jahre ja gezählt. :rofl:


    Aber hey... Ronny... vielleicht kannst du mir ja zeigen wie ich wirklich wieder jung wirke und ich besorge dir dafür einen Job? =)


    @Invisible
    Da hat aber jemand einen ganz, ganz Kleinen wenn er jetzt zu so einem Rundumschlag per PM ausholen muss. Warum meldest dich nicht einfach ganz ab?

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Zitat

    Original von Manntis
    Auch ich habe PN von InvisiblaUreal bekommen. Ich fühle mich jetzt schlecht und schäme mich. :O


    Ihr seid aber auch alle mächtig böse.....tz, tz, tz.... :D

  • Hat er euch mit ner Strafe belegt? Müsst ihr jetzt nackt bei ihm putzen gehen? :rofl:
    Kommt doch in den "Mir ist langweilig auf der Arbeit"-Thread, sonst gibt es hier gleich wieder Off-Topic-Schimpfe =)