Mein neuer alter Rex

  • hey adrie,
    ja du sagst es was mir wieder im kopf rumm geht ob ich mich jetz trau oder net,aber nach dem reinfall mit den folierfirmen letzes mal hmmm.
    muss mir erst mal im klaren werden ob ich den rex jetz behalte oder im sommer abgebe dann kommt event auch der mut ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hallo... :wink:


    Also echt, mehr als... :Y: :Y: :Y:...kann ich dazu nicht sagen !!!


    Gruß Danilo...

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • hey erazer, du weißt ja schon das ich ein fan von deinem rex bin. sieht so auch wirkich gut aus, aber: musste denn dieser große heckflügel sein?? :(


    etwas kleiner, wie der von muetzeglatze z.b. ,würde besser aussehen, denke ich. aber das ist nur meine meinug. ;)


    ansonsten wirklich klasse. :><:

    Einmal editiert, zuletzt von Zero_01 ()

  • Muss sagen vor der Lackierung hat mir dein REX schon sehr gefallen.
    Aber jetzt... noch viel besser :thumb:


    Jetzt musst du ihm nur noch einer Leistungskur unterziehen ;)

  • Gib Ihm bloß nicht zuviele Ideen.


    Kommt ja keiner mehr hinterher, beim nächsten Treffen ;)


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • also ich muss sagen schöner könnt ichs selbst auch nicht machen... über den geschmack bei felgen und spoiler lässt sich streiten, aber ansonsten genau mein ding.


    ich selbst werd meinen wohl im "normalzustand" lassen. das einzige was ich ändern werde sind wahrscheinlich die felgen. und das wird sowieso eine schwere geburt werden. da ich ein ziemlicher perfektionist bin.


    will natürlich nur das beste für mein baby. ;) wahrscheinlich ist das auch der grund, warum ich sonst nichts an ihm ändern werde. könnte mich bei soviel möglichkeiten was man alles ändern kann nicht entscheiden und bevor ich was an der wunderschönen originaloptik versau, lass ich ihn lieber so. denn so wie er jetzt ist gefällt er mir ganz gut :D


    aber wie schon gesagt bin ich ein ziemlicher perfektionist... und deiner ist für mich (fast) perfekt :thumb:

  • Hey Adrie! Wie schon vor einem Monat, Dein Rex ist noch immer der Hammer :] :><: :><: :hs: Sei bitte mit neidischen Leute sehr vorsichtig. Bei uns gibt veil davon :ärgern:


    Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :]


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    Original von corres78
    Hey Adrie! Wie schon vor einem Monat, Dein Rex ist noch immer der Hammer :] :><: :><: :hs: Sei bitte mit neidischen Leute sehr vorsichtig. Bei uns gibt veil davon :ärgern:


    Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :]


    Viele Grüsse: Kornél :wink:


    Danke :Y: Ja, auf die passe ich ganz besonders auf :D


    @kid, also über die Folie sollte ich doch noch mal glatt nachdenken :D

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • also Bruderherz!!!
    bei mir kennst du die Meinung ja auch schon!!!!da muss ich nix mehr sagen oder schreiben jetzt musst du mich nur auch noch beim Treffen kurz fahren lassen, dann bin ich seelig :!-!:!!
    Weißt ja der gute Geschmack liegt halt in der Familie :rofl: :rofl: :rofl:


    Schönen Gruss!!
    see you

    2006er RX8 Renesis, 192PS, Strato Blue Mica, Innenraum: Stoffausstattung, 19" Oxigin Sparrow graphit full polish 235ger ,LAA´s,Innenbeleuchtung sowie Außenspiegelbeleuchtung komplett "super blau".
    [color=#0000FF]
    [font='Comic Sans MS, cursive'] :thumbsup:

  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    Dann werfe bitte deinen Bruder raus.
    Dann brauche ich das Auto nicht mehr stehlen :I-


    Ach herzlichlich willkommen hier :wink:


    MfG
    Marvin


    Soweit ich weiß hast du die Ideen mit meinem Bruder schon gut ausdiskutiert :rofl: war spannend zu lesen.kommst du mit nach Gelsenkirchen?dann hättest du vielleicht ne fähre Chance!! :O


    Auch ja, zum zweiten Punkt danke!!!!hab mich vorher immer nicht getraut mitzuschreiben :rolleyes:

    2006er RX8 Renesis, 192PS, Strato Blue Mica, Innenraum: Stoffausstattung, 19" Oxigin Sparrow graphit full polish 235ger ,LAA´s,Innenbeleuchtung sowie Außenspiegelbeleuchtung komplett "super blau".
    [color=#0000FF]
    [font='Comic Sans MS, cursive'] :thumbsup:

  • Hey ihr zwei jetzt spinnt ihr hier schon zusammen rum oder wie :ärgern: Und sowas nennt sich meine Schwester :ärgern: Komm du mir nach Hause :rofl: :rofl: :rofl:


    Find ich aber gut das du dich endlich getraut hast :tongue:


    Gruss vom großen Bruder :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    Tja Familie kann man sich nicht aussuchen :tongue:
    Hätteste dir früher mal erziehen sollen :wh:


    Nee, da hast du wohl Recht, aber ich denke ich habs ganz gut getroffen =) Außerdem habe ich sie gut erzogen, schließlich möchte sie auch nen Rex, also muss ich doch irgendwas richtig gemacht haben :wh:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer
    @kid, also über die Folie sollte ich doch noch mal glatt nachdenken :D



    bitte NICHT.... :baby: :baby: :baby:


    das passt überhaupt nicht zum gesamtausdruck....da wirkt er abgehackt....( golf und manta-style ) ...


    sunny ....welcome :D :D :D


    8o
    pit


  • Keine Sorge Pit, momentan stehen eh andere Projekte an :wh:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi