Mein neuer alter Rex

  • So, da das Geheimnis seit dem Hannover-Treffen gelüftet ist, denke ich das es an der Zeit ist, mein Baby in seinem neuen Glanze zu presentieren :><: Die ersten konnten ihn ja schon am Wochenende begutachten :] Jetzt bin ich mal gespannt was der Rest so dazu sagt...


    Noch mal ein riesen DANKE :kiss: an Hagen, ohne dessen Hilfe ich das ganze Projekt wohl nicht so gut hätte realisieren können :thumb:


    Hier die Bilder:












    EDIT:


    Hier noch mal ein paar Bilder für die Skeptiker, wie die Innenkanten, der Motorraum und Kofferraum lackiert wurden :rofl:









    Gruss Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

    2 Mal editiert, zuletzt von erazer ()

  • Ich weiss es ja schon einbisschen länger, hab dir da schon gesagt das ich die farbe einfach geil finde.das rot ist speziell aber ich persönlcih finde es spitze.
    jetzt sehen unsere autos nicht mehr so ähnlich aus :D

  • Hut ab! Meiner Ansicht nach hat der REX absolut Style! Alles zusammen ergibt ein Gesamtbild - finde ich sehr schön! :D

    Power Girl :wink:
    Edith


    Ich wollte die Welt ändern - sie änderte sich nicht!
    Ich begann mich zu ändern da veränderte sich auch die Welt!

  • Hehe ja is Geil geworden, wirklich Geil :><: :><:


    ...gut kenn die Farben ja auch schon bissal länger aber ich durfte es ja nicht verraten :D


    Sieht wirklich sehr Stylisch aus, das Rot passt super, richtig Edel geworden :Y:


    Wie gesagt, das mit der Seite fände ich andersrum besser, wäre meiner Meinung nach besser gekommen, aber Dir muss gefallen und das tuts ja sicher :hs:


    Der Spoiler kommt jetzt auch 10x besser, Farblich und vor allem passender :thumb:


    Aber ich werd die Seitenteile doch dann nochmal schnell umshoppen nur um zu sehen wie käme andersrum :wh:

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • 2-farbig hat was :thumb:
    Ich nehme jedoch an dass es in vielen Farbvariationen möglich (schön) ist (auch mit oder ohne Flügel :O )

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von NS9556
    2-farbig hat was :thumb:
    Ich nehme jedoch an dass es in vielen Farbvariationen möglich (schön) ist (auch mit oder ohne Flügel :O )


    Hehe da guckst am besten mal durch den Carbonfolie Thread... da findest eh massig Fabrkombos =)

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Schon mal ein riesiges Danke an alle für die netten Komplimente :O :kiss:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von silencertk
    8o 8o 8o Meine Fresse!!! :Y: :Y: :Y: Geiles Teil. Wow. Wo ist die Garage, damit ich meinen po auch mal gegen die Wand setzen kann ;)


    glueckwunsch, ist echt gut geworden. :thumb:


    das mit dem popo war ich.... :O :O


    :wink:
    pit

  • Zitat

    Original von meggi


    das mit dem popo war ich.... :O :O


    :wink:
    pit


    Genau, das war zum Glück nicht mein Popo =)

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Wirklich schön, finde aber, dass selbst die 19" bei dem Kit noch untergehen. Mir wäre es zu wuchtig, die Lackierung sieht super aus.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von GenesisBiker
    Wirklich schön, finde aber, dass selbst die 19" bei dem Kit noch untergehen. Mir wäre es zu wuchtig, die Lackierung sieht super aus.


    Danke, das mit den 20"ern habe ich mir auch ab und zu schon durch den Kopf gehen lassen, aber 20" sieht für meinen Geschmack zu groß auf dem Rex aus, deshalb bleibt es auch auch bei den 19"ern :]


    @Mr. Sush


    Finde auch das er nun richtig schön dezent ist :rofl: :rofl: :rofl: Ja, die Farbe ist echt mega geil geworden noch mals herzlichen Dank an meinen Lacker :thumb:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Habs ja auch erfahren und durfte es nicht verraten :wh::tongue:(Hab auch ein paar Bilder gesehen 8))


    ABER DAS... Das übertrifft meine Erwartungen um einiges... 8o 8o 8o


    Echt genial :Y:


    bewundernde Grüsse Pädu :wink:


    P.S.: @ erazer: Meine Bilder folgen auch noch heute... Hab es am We geshafft, doch die PSP vergessen und hab die Bilder nun noch zuhause :O :baby:

  • sehr nice :thumb:,sieht sehr schön aus,vorallem das Rot kommt sehr dezent rüber.Der Flügel paßt auch gut dazu.Stimmiges Gesamtbild wie ich meine :thumb:


    Gruß ponti :wink:


    Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!


  • Zitat

    Original von mr.sush
    aber etwas fehlt noch... lackier die Bremssättel noch bitte... :]


    am besten in dem rot.. :thumb:


    Ich weiß :*:, aber im gleichen rot wird schwierig, denn ich wüsste nicht das es so nen hitzebeständigen Metallic-Lack gibt, aber rot würde besser aussehen :] Muss ich mal gucken, denn Lack habe ich noch zu Hause...


    Gruss Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi