Beiträge von sunny

    Schweren Herzens trenne ich mich vom meinem Rex, den ich nun seit fast 9 Jahren gefahren bin. Leider ist er nicht zwillingsfamilientauglich. :*::D


    Daten:

    -RX8 Renesis 192Ps
    -Farbe: Strato blue Mica
    -Erstzulassung 10.01.2006/ Zweite Hand
    -Das Auto ist scheckheftgepflegt und hat TÜV/AU bis 01/19
    -ca 98000 km gelaufen
    -Der Wagen ist 8-fach bereift, Winterreifen auf Original Mazda 18"Alufelgen und Sommerreifer auf Oxigin Sparrow graphit full polish 19" 235er Alufelgen (beide Felgen mit Gebrauchsspuren).
    -6-Facher Original Mazda CD-Wechsler (nachgerüstet)


    -Innen- und Außenspiegelbeleuchtung blau
    -2011 neue Stoßdämpfer
    -2014 neue Winterreifen
    -2016 neue Zündspulen


    Fahrzeug ist derzeit noch angemeldet, kann also Probe gefahren werden, Km-Stand kann daher abweichen.
    Das Auto ist für sein alter in gutem Zustand, gepflegt und hat wenig Kilometer gelaufen. Natürlich sind die fast 12 Jahre nicht Spurlos an dem Rex vorbei gegangen, aber er hat keine Mängel und wurde immer gut behandelt.


    bei Interesse und weiteren Fragen gerne PN :hs:



    Preis : 4199€ V.B.

    Wie schon gesagt, ist die Zündanlage auch komplett neu gekommen...
    Und wenn die Werte damit alle wieder bestens sind und das Fahrverhalten auch vollkommen normal ist, bin ich da wieder recht optimistisch!!

    ich danke ja auch für die Hilfe!
    Und danke für die Tipps, deshalb hab ich ja auch zu diesem Thema geschrieben!! :hs:
    Manche Sachen sind dann aber auch nen bisschen über... aber ist ja auch egal :whistling:

    ich bin froh das er vorerst wieder läuft!!
    Schade das mancher einen die Sachen madig machen möchte...
    Aber nun ja schauen wir doch mal wie lange das gut geht.

    Meiner läuft jetzt auch wieder einwandfrei!! :D
    Zündanlage jetzt nochmal komplett neu und Dichtungssyteme nach Einlage in Balistol auch wieder fit!!
    Endlich macht das fahren wieder spaß!! :thumbsup:

    Ist ne Mazda Werkstatt!!Ich hab da aber wie gesagt noch nicht ganz genau nachgehakt!!Die sollen erstmal ne richtige Antwort für mich parat haben und dann mal schauen!
    Bisher haben die immer alles super gemacht daher bin ich dann auch so fair und lass denen noch nen bisschen Zeit!

    Er hat mir telefonisch nur kurz den Durchschnittswert je Scheibe genannt, da er nicht damit gerechnet hatte überhaut einen Kompressionswert zu bekommen.
    Sind auch noch nicht fertig mit der "Untersuchung", und wollen sich noch nicht festlegen, hab da einfach heute mal angerufen, da ich zu ungeduldig bin!! ;(

    Hallöchen!!
    ich hab derzeit ein ganz ähnliches Problem!!
    Mein Rex hat am Freitag morgen nach ca. 8 Km in der Kurve im 2 Gang auch das Stottern angefangen und nicht mehr richtig Gas angenommen! Steht jetzt in der Werkstatt (Beim hinschleppen stand noch ein ander RX8 mit genau dem selben Problem da) Kompression liegt lt Meister bei 4,6 auf beiden Scheiben.
    Die Werkstatt konnte ihn auch nur durch anschleppen in Gang bringen, dass kuriose ist, dass er seit heute auch noch einen Dritten Rx8 dazu bekommen hat(auch mit dem selben Problem).
    Ich bin halt echt traurig, ich fahre meinen seit knapp 7 Jahren und möchte den noch lange nicht hergeben!!!

    Die Farbkombi von rot und schwarz passt sehr gut zu dem Auto!
    Das ganze ähnelt aber ein wenig (oder auch ein bisschen mehr :rolleyes:) dem Rex vom Erazer!!!Nur das Body-kit ist etwas anders und die Carbonhaube ist natürlich ganz anders!!!
    Ist das eigentlich das original rot???wirk so dunkel auf den Bildern!!!!
    Aber alles in allem, ein sehr schönes Autochen,was du da hast!!!!!! :]

    Das Treffen war echt super!!!Hat alles gestimmt: -Wetter,-Strecke(hätte auch gerne etwas mehr seien können,war sooooooooo schön!!Auch als Beifahrerin :><:),-Leute,- und nätürlich die Auto´s und die Organisation!!!!!
    Also gerne wieder!!!! :I-


    Schöne Grüße @all

    Zitat

    Original von erazer


    Nee, da hast du wohl Recht, aber ich denke ich habs ganz gut getroffen =) Außerdem habe ich sie gut erzogen, schließlich möchte sie auch nen Rex, also muss ich doch irgendwas richtig gemacht haben :wh:




    Tja Jungs, ich hab halt immer noch meinen eingenen Kopf!!!und den setz ich auch durch :baby: Tut nur manchmal weh,wenn er durch die Wand will,der Kopf :wh:
    Ich krig schon irgendwann meinen eignen REX Brüderchen,aber bis dahin musst du mich noch als Beifahrerin ertragen :D


    bis bals Ihr lieben!! :wink:


    P.S.: Thanks @ meggi

    Zitat

    Original von ZeroCool261
    Dann werfe bitte deinen Bruder raus.
    Dann brauche ich das Auto nicht mehr stehlen :I-


    Ach herzlichlich willkommen hier :wink:


    MfG
    Marvin


    Soweit ich weiß hast du die Ideen mit meinem Bruder schon gut ausdiskutiert :rofl: war spannend zu lesen.kommst du mit nach Gelsenkirchen?dann hättest du vielleicht ne fähre Chance!! :O


    Auch ja, zum zweiten Punkt danke!!!!hab mich vorher immer nicht getraut mitzuschreiben :rolleyes: