Fertig ZoomZoom

  • SAYEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o
    DAS KANNST DU DOCH NET WIRKLCIH GEMACHT HABEN ;( ;( ;(
    Der Arme rex :( mein Beileid für dich... ;( ;(
    Dein REX war einer der schönsten und jetzt das ;(


    Sieht echt heftig aus... Und der airbag ist netmal aufgegangen? 8o
    was war da los? war doch nen voller frontal aufprall!


    Greez Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • Auch von mir herzliches Beileid. Zum Glück ist ja Euch nichts passiert! Ich weiß, das sagt jeder, aber es ist die Hauptsache!


    Das Finanzielle wird weh tun, mit Sommerreifen im Schneematsch und dann einen Unfall...oh oh.


    Kauf Dir bitte wieder einen neuen REX, Sayen ohne REX geht nicht.



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ach du sch.. Sayen.. :( :( :( ;(


    gottseidank ist dir und deiner begleitung nichts passiert.


    solche rexbilder kenn ich, meiner sah ja auch so aus nach nem leitplankenknutscher bei tempo 70/80 aus. mein vorderer airbag ging damals auch nicht auf, der gutachter meinte das käme daher da ich mit der spitze seitlich in die leitplanke reinkam, also mit dem scheinwerfer vorran und mich drehte etc.


    hoffe du hast deinen rex so geliebt dass du uns hier erhalten bleibst und rex number two ins haus holst wie ich und manch anderer von uns hier..


    kopf hoch..

  • @ Sayen,


    schade um den Rex aber zum Glück habt ihr das ohne Schaden (außer ein bißchen seelischen) überstanden.
    Mich wundert es nicht, daß der Airbag nicht ausgelöst hat. Der Vorderwagen ist ja im Prinzip garnicht gestaucht worden, dei Knautschzone also noch voll intakt. Das sieht halt alles so schlimm aus weil er mit der Schnauze unter die Leitplanke ist, da hat es dann die Koflügel von oben eingedrückt und die Motorhaube gestaucht...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Hi...


    Mein Beileid ;( ;( ;(


    Aber wie gesagt, hauptsache euch ist nix passiert :thumb:.


    Traurig traurig sowas zu sehen ;(


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • echt übel! Viel Glück! Daumenhoch aus Augsburg! :thumb:


    Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Oha Nuno ... 8o das sieht aber übel und tut mir sehr leid ;(


    Nur gut, daß Euch so nichts weiter geschehen ist, außer das Ihr wahrscheinlich einen riesigen Schrecken
    bekommen habt und natürlich das seelische Leid dazu ...


    Hoffentlich bekommst Du keine Probleme wegen den Sommerreifen mit Deiner Versicherung


    Hast Du Dir viell. schon überlegt, ob Du den Rex reparieren lassen willst oder Dir was Neues :wh: holen möchtest ?

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    3 Mal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • sch....nuno deine bilder zu sehen ist einfach zu hart. ;(
    du hast einer der schönsten rexe gefahren....
    aber zum glück ist euch nichts passiert!


    lg päde

  • rex im schnee - ohje !!! :(
    hab selber auch schon einige schrecksekunden im schnee gehabt. der rex verträgt keine höheren geschw. im schnee....
    gut das ihr heil geblieben seit. :><:
    hoffe nur du kannst das finanziel auch so halbwegs verkraften...
    auf alle fälle mein mitgefühl hast du... :hs: :kiss:
    lg chief :wink: :thumb:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • mein beileid haste auf jedenfall auch!! :hs: und falls es finanziell doch nicht so gut ausgeht, dann können wir hier im forum bestimmt eine kleine spende starten :Y:


    lg chrigi

    2 Mal editiert, zuletzt von fabdesign ()

  • Habe mir noch nicht gross Gedanken gemacht über reparieren oder neuen RX-8 oder ganz was anderes.
    Erstmal abwarten und schauen wie es weiter geht wegen der Versicherung.
    Vielen Dank für die Idee mit der Spende, aber sowas kann und will ich nicht annehmen.
    Da würde ich mich ganz schlecht dabei fühlen, ist keine Option. Es gibt genug andere möglichkeiten um an Geld zu kommen :smile:
    Trotzdem Herzlichen Dank :hs:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von fabdesign
    mein beileid haste auf jedenfall auch!! :hs: und falls es finanziell doch nicht so gut ausgeht, dann können wir hier im forum bestimmt eine kleine spende starten :Y:


    lg chrigi


    Hei Sayen, mein Beileid hast Du natürlich auch. Schade, schade... Ihr seid aber zum Glück heil, das ist das Wichtigste dabei. Einen Spendenstart unterstütze ich natürlich auch :thumb:


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Hi,
    auch von mir mein Beleid ;(.Die Hauptsache es ist nur Sachschaden entstanden.Kann dich grade in der Situation gut verstehen,habe mich nämlich gestern mit dem Motorrad lang gemacht :baby:.Aber Kopf hoch,wird schon wieder :thumb:


    Gruß ponti


    Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!


  • Hey, die Bilder sehen schrecklich aus. Ich bin sprachlos.......


    Ich hoffe du findest einen guten Weg, das es halbwegs für dich einen glimpflichen Ausgang hat.


    So eine verdammte Sche....


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Hi Nuno,
    wir haben uns zwar noch nicht persönlich getroffen,
    aber ich kann deinen Kummer voll verstehen.
    Mir geht es genauso.
    Letzten Monat ist mir folgendes passiert:

  • verdammte sche........ ;( ;( 8o
    man kriegt ja richtige Herzschmerzen :(
    hauptsache seid ihr gesund :thumb:


    ich hoffe und drücke dir die Daumen,dass die Versicherung sich nicht quer stellt.


    mitfühlendegrüsse

  • Ohman auch von mir ein herzliches Beileid.
    Hoffe das sich die Versicherung nicht quer stellt und du dann auf alles sitzen bleibst.
    Aber ich würde mal sagen laut bildern ist das doch schon ein Totalschaden. ;(


    Wenn der Gutachter einen Totalschaden feststellt und du ihn vorhast zu schlachten, dann melde dich mal bitte bei mir :thumb:


    Bis dahin drücke ich dir die daumen das alles klappt.


    MfG
    Marvin

  • ;( ;( ;( ;(
    Nuno, auch von mir Herzliches Beileid, zum Glück sind Eure Knochen noch heil.


    Sieht für mich nach Totalschaden aus, hoffe Du bleibst uns als Rex-Fahrer erhalten! :thumb:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • AAAAUTSCH : ;( ;( ;( O mann, was soll man dazu sagen . Mein beileid euch beiden, tut echt weh ein toten REX zu sehen .