• Meine Erfahrung ist: Finger weg - es sieht "künstlich" und aufgebappt aus!



    Absehende Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Da muß ich Mighty Recht geben! Hatte das in meinem Mustang auch aus "Carbon", war zwar besser als alles nur schwarz, aber gegen den Hochglanzlack im ReX würde ich das nicht tauschen. Sieht doch ausgezeichnet aus, original. Wenn, dann würde ich noch weitere Applikationen in Klavierlachg installieren, z.B. die Lenkrasspeichenabdeckungen.


    rechtgebende Grüße (Entschuldigung! :D )


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Zitat

    Original von Anze
    rechtgebende Grüße (Entschuldigung! :D )


    Anze




    Das nimmt ja Ausmaße an, tss, tss, tss ... :rolleyes:

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Finger weg von dem ganzen Dekoselbstklebegedöns...!


    fachmännische Grüße


    DER DESIGNER :D :D :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von Anze
    aber gegen den Hochglanzlack im ReX würde ich das nicht tauschen. Sieht doch ausgezeichnet aus, original.


    Kann ich leider nicht beurteilen, da ich meinen noch nicht habe. Bei der Probefahrt ist es mir nicht aufgefallen, dass dort eh Lack ist - hatte zuviel damit zu tun "das Fahren" zu genießen :]


    Vor der Probefahrt hab ich mir auch vorgenommen das Bose auszutesten, aber nach den ersten gefahrenen Kilometern hab ich sowieso schon gewußt, dass ich unterschreibe 8)

  • Hi,


    die Klavierlackoptik gefällt mir auch ausgezeichnet. Werde mir die Aschenbecherabdeckung auch noch gönnen. Wäre auch toll wenn noch mehr Zubehör in Klavierlack kommen würde.


    Gruß


    Leonardo


    PS: Habe nur ganz normal gegrüßt weil ich Mightys Copyright nicht verletzen wollte. ;)

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von leonardo
    PS: Habe nur ganz normal gegrüßt weil ich Mightys Copyright nicht verletzen wollte. ;)



    Brav! :))

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von leonardo
    Werde mir die Aschenbecherabdeckung auch noch gönnen. Wäre auch toll wenn noch mehr Zubehör in Klavierlack kommen würde.


    Gibt es auf dem Zubehörmarkt etwas sinnvolles womit man den Aschenbecher ersetzen könnte. In meinem Auto wird definitiv nicht geraucht! :evil:


    Bei meinem alten Auto konnte ich im Aschenbecher die Tankkarten und Visitenkarten verstauen, da flach und viereckig.


    Fragende Grüsse ( :O)
    Stefan

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Mir gefällt das mit dem Klavierlack auch sehr gut und ich kann nicht verstehen wie sich jemand eine "billige Alufolie" (http://store3.yimg.com/I/ipt-dashkits_1778_3978986 )darüber kleben kann.


    lackierte Grüße :P;)


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS