RX-8 und Tim Schrick

  • Also ich fand den Test gut. Tim Schrick hat eben andere Punkte auf die er achtet als die anderen..... .
    Der Tim ist eben ein Querfahrer!


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Misst ich habs verpasst.


    Ich werde es am Samstag mit der DBOX2 aufnehmen :) und eine xvid machen.. wenn es bis dahin keins gibt.

  • Ich mag den seine realitätsfremden Test`s nicht, aber um den Rex in der Glotze mal wieder zu sehen, werde ich mir das auch mal antun.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Der schöne Tim fährt jedes Auto immer gleich, sei es ein Hyundai oder ein Gallardo, Porsche, Corvette, usw.
    Ihm gefällt ja wirklich jede Karre. Stimmts? :D
    Noch etwas, so wie der Boy fährt,
    DAS MÖCHTE ICH AUCH KÖNNEN, kann es aber nicht, loool. ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von supTyger ()

  • Ich frage mich immer, wo kann man das kostengünstig lernen :-)


    Auf einem ADAC Platz wird einem das in der Form nicht beigebracht.


    Ich finde es schon genial, was der für Sensoren in den Füßen hat, um die Autos so durch die Kurven zu bringen. Aber gut, der braucht sich auch keine Gedanken um Reifenverschleiß zu machen :-)


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




    Einmal editiert, zuletzt von Scubi ()

  • Zitat

    Original von Maetti
    Misst ich habs verpasst.


    Ich werde es am Samstag mit der DBOX2 aufnehmen :) und eine xvid machen.. wenn es bis dahin keins gibt.


    Das wäre echt super von dir @Maetti freu mich schon drauf.

  • Was war das Fazit von dem Test eigentlich?


    Habs leider auch verpasst, hat der Rex gut abgeschnitten?

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Er hatte ein Grinsen im Gesicht und sagte, das der REX dem 350Z trotz der weniger PS dank 150 kg gleich zu setzen ist.


    Würde ich so formulieren.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von Scubi
    ...
    Auf einem ADAC Platz wird einem das in der Form nicht beigebracht.
    ...


    Gruß Scubi


    Hi Scubi,


    in der Form nicht - aber man muss ja klein anfangen und muss üben, üben, üben. Und das gibts tatsächlich beim ADAC. Einer der Forumsmitglieder (Queerdrifter) ist Trainer beim ADAC, hat einen RX-8 und macht auf dem ADAC-Gelände die "kleine Driftschule" (Wenns Dich interessiert schau mal in "Treffen" unter dem Thema "kleine Driftschule" nach.


    Queerdrifter hat wohl auch schon mal mit den ADAC-Leuten aus Hannover gesprochen, ob sie nicht auch so ein Training anbieten wollen - die zieren sich aber wohl noch.


    Gruss,
    Ralf

    Ex-Rex:

    231er Revolution in rot, 104000km, Vmax >255 - seit km-Stand 65000 mit neuem Herz

    Imola, NAVI, Xenon, BOSE, LAA, Haubendämpfer, Sportspiegel, Rotary-Symbol, Rotary-Schlussleuchte, Alu-Pedale, Alu-Tankdeckel, 40/40 H&R, LPG-Umbau, 2 KW-Anlasser, EBC Black-Dish, Belkin Bluetooth für Musik und Telefon, 200 Zeller HJS-KAT

    LPG :D

    Einmal editiert, zuletzt von RedRoaster ()

  • Richtig gedriftet hab ich nicht, stand nur mit meinem Toyota recht oft quer...
    Zumal driften 'dank' des Getriebes wohl nicht soo einfach sein dürfte...



    Aber interessant wärs durchaus...

  • Habe von Lüneburg gelesen. Habe mich aber auch noch nicht angemeldet.


    Ich warte noch auf die Nachricht von HGD01 ob ich die Reifen bekomme :-)


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Hi...


    So, habs mir eben angeschaut. Nicht schlecht wie der den Rex gescheucht hat. Das Fazit am ende war ja auch ganz gut für unseren Rex :><: :thumb:.
    Achso, in Stratoblau sieht er eben doch am besten aus :I- :tongue:.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Zitat

    Original von DU-RX
    Hi...


    Achso, in Stratoblau sieht er eben doch am besten aus :I- :tongue:.


    Gruß Uwe


    :><: :><: :thumb: :thumb:
    Karen

  • Super Test immer weiter do DMAX :thumb:
    DU-RX Genau so siehts aus die Farbe ist einfach genial und hebt sich mal ab vom einheitsbrei aus Silber Schwarz und Rot :wh:



    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • stimmt irgendwie. obwohl ich eine grauen habe finde ich auch diese farbe am schönsten.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von Paco
    stimmt irgendwie. obwohl ich eine grauen habe finde ich auch diese farbe am schönsten.


    :kiss: :><: :D

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn