Der arme Rex!!!

  • Dieser Rex "war" so genial und jetzt das 8o Ich würde sagen das Wort "Schrott" ist eine Untertreibung, aber seht selbst:


    http://www.youtube.com/watch?v=WXAmT6FbbRE


    Gruss Erazer :wink:


    Die halten was sie versprechen :D


    http://www.youtube.com/watch?v=hVBowAbEqbs


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • cool gemachtes Video

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • wer nicht fahren kann solls lassen oder einen ford Ka oder renault twingo fahren... :wh:

    Jo genau, wenn man sich Formel 1 oder Rallies ansieht, da gibts auch nie Unfälle....
    Sowas kann immer passieren, bei jeder Fahrt, ob selbstverschuldet oder nicht!
    Ich finde das Video gut, weil er uns damit sicher aufrüttelt, denn wer von uns würde seinen Rex denn gerne so sehen? ;(

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • ....Sowas kann immer passieren, bei jeder Fahrt, ob selbstverschuldet oder nicht!
    Ich finde das Video gut, weil er uns damit sicher aufrüttelt, denn wer von uns würde seinen Rex denn gerne so sehen? ;(

    zustimm' :!: :!:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Sowas zu sehen tut einem irgendwie in der Seele weh ;(


    Ich würde nie jemand anders meinen Rex fahren lassen :cursing:

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -