Navigation im Rückspiegel

  • Es gibt wieder mal was neues.


    http://www.heise.de/autos/artikel/s/4681



    Felix1902

  • . . . mit Display in Briefmarkengröße! :rofl: :rofl: :rofl:

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • hab ich gesehen. lief auf vox
    aber über 600,-€ für mini display plus einbau????

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • ist ja ne gan nette technik, gerade wo ich so ein technik freak bin. aber es soll auch etwas nutzen haben. nutzen hat es vieleicht, abe nicht für den preis. dafür ist mir der rest zu wenig.
    wenn ich schon für 150 euronen ein tomtom mit kompletten europa material haben kann, lass ich diese spierrei weg!!!

  • Jep, Nachteil von dem teurem Teil ist einfach, das man es nicht mal eben tauschen kann.


    Da wir 2 Autos haben und wir unser Navi nur 2-3 mal im Monat nutzen ist ein mobiles Navi für uns von Vorteil.


    Respekt aber für die technische Umsetzung. In 10 Jahren ist das Serie, aber dann kann es viel mehr.


    Hoffe ich zumindest, als technik Freak.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • nee.. da lob ich mein becker navi mit deutlich mehr features fürs gleiche geld..
    und vor allem, einem schönen großen display vom äusseren gut passend zum innenleben meines ReX :]

  • So ein 7-Zoll - Umschnall-Rückspiegel, das wäre was.
    Groß genug nd zum Mitnehmen :denk:

  • Zitat

    Original von HUME
    So ein 7-Zoll - Umschnall-Rückspiegel, das wäre was.
    Groß genug nd zum Mitnehmen :denk:


    Wäre dann offline auch nen super Schmickspiegel für die weiblichen Rexbändiger ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Das Teil könnte noch so tolle Features haben - mit briefmarkengroßem Display halte ich es schlichtweg für unbrauchbar.


    Man würde sicher viel länger als bei anderen Navis auf das Display schauen müssen, um überhaupt irgendetwas zu "erahnen", und das dürfte nicht ungefährlich sein.

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).