Mein neues Zweitauto ;)

  • Zitat

    Original von wüstenhaini
    Also ich muß sagen, mir ist das eigentlich total egal. Die Aufregung versteh ich nicht. Es tut doch keinem Weh wenn er das Auto hat , oder auch nicht. Man könnte schon denken , hier wird der Status festgelegt , nach dem was man fährt oder nicht fährt. Kommt mir vor wie in einem Manager-Runde, Ihr wist schon, Mein Haus , Mein Auto, Meine......


    Gruß
    Dirk


    Darum gehts nicht Wüstenhaini, keiner wird an irgendwas gemessen! Wir fahren ja alle nen Rex punkt!


    Warum es geht ist wenn jemand so sagt ich fahr nen 85.000 Euro Karre mit über 800 PS als 2te Wagen und als 1sten Wagen kauf ich mir nen Gebrauchten RX8 um sagen wir mal 18.000 Euro?!
    Da fehlt mir die Relation und auch das div. Unstimmigkeiten aufkommen was Werwurm schon gesagt hat!


    Du jeder kann fahren was er will, aber ich habs auch vorher schon geschrieben leute die im Schutz des Internets auf Dicke Hose machen und glauben andere Leute sind wirklich so Blöd und Glauben alles das mag keiner!


    Deswegen denk ich eskaliert das so hier!


    Aber muss Meggi recht geben, ist doch recht witzig!
    Wer findet noch mehr Ungereimtheiten! ;)


    Wobei Jani sich auch mal wieder zu Wort melden sollte! 8)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • jani hat wohl keine zeit, wälzt bestimmt prospekte durch auf der suche nach nem schnittigen sonntagswagen ^^

  • Tut mir leid eine damen und herren, dass ich hier nur 1x tägl. reinschau, hab aber 2 eigene Foren, die mich extrem viel Zeit kosten und einen Halbtagesjob beim Daddy zZ.


    Zitat

    Aber fahr im April nach Tirol auf die Typisierungs Convention da komm ich nen Sprung vorbei und wir drehen ne Runde, dann hast mal 1 Zeugen!


    Gebongt, handynummer bekommst du dann von mir, sag wenn du kommst, ich schick sie dir ,)


    Ich muss euch echt sagen, dass ihr mir größtenteils leid tut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :( Könnte gern beim Pichler fragen wie die Hennen, mein Vater wird aber trotzdem als Käufer genannt ;)


    *hihi* ein schritt weiter in des Deutschen Mentalität-Verständnisses :kotz: ;)
    Aber mir solls egal sein, jetz isser nicht bei mir, aber trotzdem werdet ihr das auto nur von außen sehen ;) [ok, der war fies}

  • Also ich find das ganz arg fein von Deinem Papa wenn er Dich auch mal mit der Viper fahren läßt. Das zeigt doch, daß er Dir verantwortungsbewußten Umgang mit dem Teil zutraut :thumb:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von wüstenhaini
    Also ich muß sagen, mir ist das eigentlich total egal. Die Aufregung versteh ich nicht. Es tut doch keinem Weh wenn er das Auto hat , oder auch nicht. Man könnte schon denken , hier wird der Status festgelegt , nach dem was man fährt oder nicht fährt. Kommt mir vor wie in einem Manager-Runde, Ihr wist schon, Mein Haus , Mein Auto, Meine......


    :><::><::><:


    Wieder so ein Neid-Thread. X( Das Thema hatten wir schon mal: Ich glaube "Reaper" sollte einen BMW M3 geschenkt bekommen ...

  • Also gehört die Viper jetzt deinem Vater und nicht dir. Er lässt dich aber damit fahren und das ist doch schwer in Ordnung.


    Ich verstehe aber nicht warum du anfangs behauptest den Wagen selbst finanziert zu haben. ?( Zumindest kommts für mich so rüber.
    Und aus meiner Sicht spielt sicherlich kein Neid mit weder auf das Auto noch auf dich...


    Hoffentlich verstehen wenigstens ein paar hier warum...


    Ich geh mich jetzt eine Runde drüber freuen dass ich so bin wie ich bin =)

    ###Spielzeugkiste###
    *Rex*
    Kleiner Roter mit LSR, Howard's LAAs + Rotary vorne (Danke an murphys-law!), Innenraumbeleuchtung in Rot (Danke an Ragazhul!)
    *Suzi*
    Suzuki GSR600 mit Yoshimura Tröten (MIT DB-Killer)
    *Bimser*
    BMW 530DA Touring, scheinbar toter Elefant integriert aufgrund der Kurvenlage *g*


  • Och Jungs, nehmt doch nicht alles sooooo ernst 8o 8o
    Jani hat doch schon bei der Überschrift den zwinkernden Smilie angebracht...das sollte doch Hinweis genug auf die Ernsthaftigkeit sein, oder.....


    Ein bisschen Spaß muss und sollte doch sein :><: :><:


    Wem das Auto gehört, ist mir auch wurscht, ich will nur mal ein paar Stunden damit brummen, auch wenn ich mir Rückenschmerzen zuziehe und nachher von meinem holden Ehegatten massiert werden muss... :rofl: :rofl: :rofl:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ok, wenn wir dabei sind unsere Zweitwagen vorzustellen, dann bin auch dabei.


    An alle Zweifler, mein BMW-Schmuckstück ist nicht von Daddy gesponsert oder geleast. :(
    Einzelheiten:
    Power: ohne Ende :><:
    Straßenlage: mit Sliks (habe ich eigentlich immer drauf) unschlagbar


    Mehr will ich eigentlich nicht preisgeben, sonst werden noch alle neidisch.
    http://img510.imageshack.us/my…mage=russischerbmwmz4.jpg[/IMG]


    Hi Britta, wie wäre es mit einer Pribefahrt?

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




    Einmal editiert, zuletzt von Bodo ()

  • Was muß ich machen, um die Mädels hier zu gewinnen?


    Scheiß dorch auf die Corvette :><: :><: :><:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • @ Scubi zu deiner Frage...


    Was muss ich machen, um die Mädels hier zu gewinnen?
    ich denk .... auf jede Fall Freundlich sein :D:D:D


    PS.
    also Schilder gibt das ne ne ! ! ?(?(?(

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • @Jani:
    Wenn dein Vater dich damit fahren lässt beneide ich dich schon ein wenig. Wäre auch naiv die Arme davor zu verschränken^^. Wenns letztens Endes sogar deine is - warum auch immer, umso besser für dich. Auch wenn ich nicht glaube, dass ein 861PS Bolide in die Hände eines 18j gehört, aber das kommt auch immer drauf an!


    Wenn du das nächste mal in Niedersachsen bist...könntest du deinen Vater bitte fragen, ob er dir nen Scaglietti mitgibt :D ...bidddööö :]


  • erstmal glückwunsch zu einem sooo gut bezahlten halbtagsjob :thumb: :thumb:


    zum nachfragen beim händler....geben öschi-händler die namen ihrer kunden preis :denk: :denk: :denk:...würde mich bedenklich stimmen :D


    zum deutschen mentalitäts-verständnis......klaro


    wir sind alles vollneider....ich könnte echt auch :kotz:..( aber weil ich mir mit 18 nur nen buckelporsche zulegen konnte :rofl:) ...


    ich weiss garnicht wie naid geschrieben wird :O :O...oder was das ist...brauche nachhilfe.... :*:


    ich wünsche dir ( jetzt wirklich ) viel GLÜCK ....nicht, daß dein junges leben jäh an irgendeinem baum oder anderem verkehrsteilnehmer endet....das sind einfach sich sorgende gedanken, die man als " alter sack " so hat, wenn so viel ps in der hand von " jugendlichen " unterwegs sind..


    :wink:
    pit

  • Zitat

    Original von Scubi
    Was muß ich machen, um die Mädels hier zu gewinnen?
    Gruß Scubi


    @ Scubi: vielleicht denkst Du Dir mal selbst was aus ??? Und frag mal die Hexe, die hat auch immer so "nette" Ideen 8o :] :><: :><: :><:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Da stimmen wir alle mit ein und singen mit Helmut Qualtinger:


  • Bodo, mein Schatz.


    Mit dir, fahre ich in jedem Auto mit.... :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


    Aber ich bin jetzt wirklich neidisch, auf deinen Zweitwagen. Da sieht man gleich, wieviel dir Marion bedeutet. Darf sie denn auch mal fahren oder traust du ihr das nicht zu???? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:







    Ok, wenn wir dabei sind unsere Zweitwagen vorzustellen, dann bin auch dabei.


    An alle Zweifler, mein BMW-Schmuckstück ist nicht von Daddy gesponsert oder geleast. :(
    Einzelheiten:
    Power: ohne Ende :><:
    Straßenlage: mit Sliks (habe ich eigentlich immer drauf) unschlagbar


    Mehr will ich eigentlich nicht preisgeben, sonst werden noch alle neidisch.
    http://img510.imageshack.us/my…mage=russischerbmwmz4.jpg[/IMG]


    Hi Britta, wie wäre es mit einer Pribefahrt?[/quote]

  • Zitat

    Original von Hexe
    Bodo, mein Schatz.


    Mit dir, fahre ich in jedem Auto mit.... :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


    Aber ich bin jetzt wirklich neidisch, auf deinen Zweitwagen. Da sieht man gleich, wieviel dir Marion bedeutet. Darf sie denn auch mal fahren oder traust du ihr das nicht zu???? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Nein, mit meinem Zweitwagen darf keiner fahren. Du weißt, ich bin etwas pingelig mit meinen Autos. Außerdem hat Marion einen eigenen BMW. :I-


    Des Weiteren hat er viel zu viel Power, wie das Bild zeigt.
    http://img146.imageshack.us/my.php?image=bwmlambohz8.jpg[/IMG]

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • War ja klar. :wh: :wh: :wh:


    Sieht sehr schnittig aus, das Überholmanöver. :thumb: :thumb: :thumb:


    Dann fahr ich eben bei Marion mit, wenn du mich nicht willst. :tongue: :tongue: :tongue:

  • @Sauron


    Freundlich bin ich immer. Wußte das schon vor den Schildern und T-Shirts mit dem Spruch :><: :><: :><:


    Aber freundlich sein alleine hilft auch nicht immer.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/