ist das nicht traurig?

  • Aber weder der erste (F40) noch der letzte Ferrari sind echte...


    Der F40 sitzt wahrscheinlich auf einem Fiero-Fahrgestell.


    Und soweit mir bekannt, hat zwar die Auspufferitis schon unglaubliche Ausmasse angenommen, aber 6 Endrohre bietet Ferrari ab Werk nicht an.


    Schade allerdings um den De Tomaso und die Lambos...


    Gruss,

  • Also der Maranello zum schluß ist auch kein Serianmodell mehr, man bemerke die andere Heckschürze und den kaputten Seitenschwelleransatz... diese Felgen gibts auch ned Original da drauf... war also Hergerichtet...


    ...jaja da rosten massig PS vor sich dahin... der Lambo wär schon was zum ausschlachten, oder herrichten... aber auch so echt schmucke Teile die da einfach vor sich dahinfaulen :(

  • Das tut einen ja richtig weh ums herz... ;(
    Aber die stehn alle im Ausland irgendwo herum, oder?

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • @Die Braut: Hi, ich denke, dass es vielleicht ein modifizier RX-7 Bodykit ist :denk:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Sehe ich das richtig? Wächst da aus dem weißen Porsche in Baum?? 8o


    Da sag doch mal einer Porsche wäre Umweltschädlich... =)

    "Die Farbe eines Autos ist egal, solange sie schwarz ist"
    -Henry Ford


    192 black Challenge, MP3, JBL-Sub im Kofferraum, getönte Scheiben, 4-Rohr Auspuff, Böser Blick
    Coming soon: Peerless-Sub, blaue Innenraumbeleuchtung

  • Entweder hab ich auch was an der Optik, oder du hast recht. Der wächst direkt aus der Heckklappe.


    Traurig wie die Wagen vor sich hin verrotten... :(

  • Noch trauriger ;(

  • Weiss zwar nicht ob das hier hingehört (Falls nicht, Beitrag löschen) und es hat garantiert schon mal jemand gepostet.


    Hat auch ein paar ganz traurige (und trotzdem witzige) Bilder drunter :D

  • Zitat

    Original von essk8R89
    Weiss zwar nicht ob das hier hingehört (Falls nicht, Beitrag löschen) und es hat garantiert schon mal jemand gepostet.


    Hat auch ein paar ganz traurige (und trotzdem witzige) Bilder drunter :D



    Irgendwie schon ... :wh:


    -> Die Vergänglichkeit Automobiler Schönheit ...


    @ Braut
    Der lila-farbene ist ein TVR Tuscan :D

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • scheinen ja echte liebhaberstücke zu sein:rofl: :rofl: :rofl:


    damals waren die echt edel und absolute exoten und jetzt nur noch schrott..........schade;(

  • hehe. muss schon etwas schmunzeln


    die hälfte hier fährt einen "modifizierten" rx8 und jetzt kommen sprüche wie


    "das ist aber nciht original" =)

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • wer mal richtig heulen will, dem kann ich nur die Seite www.wreckedexotics.com empfehlen.
    Da schiessen einem die Tränen ins Auge.


    Warum soll denn der letzte F575 nicht echt sein? Hat halt nur noch ein zusätzliches Rohr angeschweisst :wh:
    Und der Dino ist kein Dino, das ist ein Lamborghini Miura.


    EDIT: Warum hat er beim ersten EDIT den Beitrag verdoppelt? :denk:
    Das riecht nach nem Bug...

  • Also Leute, ich habe schon viel schlimmere, verrostete echte Schrotthaufen gesehen =)


    Viele würde sich um solche Autos noch prügeln und diese mit viel Liebe wieder instandsetzten :]
    Diverse ließen sich auch wieder als "Teileträger" gut verwenden :]


    Beim 911 allerdings ... oh, wenn ich da an die mom. Porsche-Teile-Preise denke :baby:
    Das wäre aber auf jeden Fall noch was für die Porsche-Classic-Abteilung in Stuttgart :sleep:


    Da käme schon ein hübsches Sümmchen zusammen :wh:


    DG Volv

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()