Welche Brille passt?

  • Vielleicht gabs die Frage ja schonmal, aber welche Sonnebrille habt Ihr (passend) im Brillenfach untergebracht. Gerne mit Links :)


    Ich tendiere ja zur Zeit zu einer John-Lennon-Gedächnisbrille

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Da ich standartmäsig eine Brille trage hab ich leider nicht die Geoße auswahl... aber ich hatte damals glück und fand eine Police in die meine Geschliffenen Gläser passten, Bilder hab ich da jetzt nur leider keine...


    Aber im Fach oben habe ich nie irgendwas, wollt da mal meine Geldbörse und den Führerschein unterbringen, ging sich aber ned ganz aus, Freund hat mal sein Handy reingelegt und dann 2 Wochen nimmer gefunden =)


    Aber ich verwende den Raum da eher selten...

  • Wenn ich die Brille bei mir in das Fach packe klappert das - wobei ich auch recht empfindlich bin. Hab daher ne PAckung Tempo da drin verkeilt, denn auch das Fach ohne Inhalt macht bei mir minimale Geräusche. Und das direkt über dem Ohr ist der Horror.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Die von meinem Schatz passt perfekt rein und sie steht mir auch noch :tongue:


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich kauf mir auch die Brille passend zum Brillenfach :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Ich habe eine Pilotenbrille mit goldenem Rand, wie sie in den frühen 80gern schon mal modern war und jetzt wieder modern wird - also mit ziemlich großen dunklen Gläsern. Da ich immer Brille trage, brauche ich ab und an neue Gläser , die ich dann vom Optiker wieder neu ins alte Gestell einpassen lasse.


    Coole Brille, wie ich finde, und so groß, das kaum seitliche Lichtreflexe das Auge blenden... was ja auch der Sinn einer Sonnenbrille ist :] :Y:


    Im Fach klappert es bei mir übrigens nicht ?(



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von ZZZZ
    Wie wärs' denn damit?


    P.S.: Das Leben ist wie eine Brille: Man macht viel durch!


    :rofl: :rofl: jaja die Brille für die beschissenen Zeiten im Leben =)


    "Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen..."

  • ööhm.. weiß garnicht ob meiner jetzt das fach drinne hat wegen schiebedach :denk:
    muss ich doch glatt mal nachschauen gehn


    aber beim alten hatte ich immer meine CK drin, klappern tat da nix 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Zitat

    Original von Die Braut
    ööhm.. weiß garnicht ob meiner jetzt das fach drinne hat wegen schiebedach... :denk:


    Hat er...oder hat MEINER trotz SD zumindest...aber wenn Du dank Anlage keinen allzu dramatischen Umbau vollzogen hast, müsste sie bei Dir auch noch drin sein... :D


    B.t.w.: Mein Fach ist übrigens leer...und auch wenn er sonst manchmal klappert: DA klappert NIX! :] :thumb:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


    Einmal editiert, zuletzt von redwine ()

  • Zitat

    Original von redwine


    Hat er...oder hat MEINER trotz SD zumindest...aber wenn Du dank Anlage keinen allzu dramatischen Umbau vollzogen hast, müsste sie bei Dir auch noch drin sein... :D



    jo hatter .. hatter.. wegen anlage wurde oben nix umgebaut und die sonnenblende wurde erneuert, dass navi rausgebaut weils doch blendete nachts :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Die Braut
    ...dass navi rausgebaut weils doch blendete nachts :rolleyes:


    Das Navi blendete NACHTS???? 8o
    Hast Du keine Automatische Regulierung, wenn Du das Licht anmachst? :denk:


    Hmmm, aber dann sind wir ja dennoch richtig beim Thema: Her mit der Sonnenbrille!!!! :I-

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


    Einmal editiert, zuletzt von redwine ()

  • Ich bin auch Brillenträger und deponiere dort meine Sonnenbrillen. Die Auswahl ist da in der zwischnzeit doch super. Sowohl meine RayBan, als auch mein Fossil passen einwandfrei und wenn man sie so deponiert, dass sie mit den Bügeln nach unten liegt klappert die Brille auch nicht. Zumindest bei mir

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Zitat

    Original von redwine


    Das Navi blendete NACHTS???? 8o
    Hast Du keine Automatische Regulierung, wenn Du das Licht anmachst? :denk:


    Hmmm, aber dann sind wir ja dennoch richtig beim Thema: Her mit der Sonnenbrille!!!! :I-


    Da blendet doch nichts . Du kannst doch am Regler links unter dem Lenkrad von weisser auf roter Instrumentenbeleuchtung ( und dann dimmen ) umstellen.
    Dann geht auch das Navi in Nachtmodus .

  • Zitat

    Original von redwine


    Das Navi blendete NACHTS???? 8o
    Hast Du keine Automatische Regulierung, wenn Du das Licht anmachst? :denk:


    Hmmm, aber dann sind wir ja dennoch richtig beim Thema: Her mit der Sonnenbrille!!!! :I-


    das becker traffic hat einen tunel fake modus, ist also abgedunkelt nachts, aber da ich es direkt vor der nase in augenhöhe hatte, also in der sonnenblende HAT es MICH sehr wohl nachts abgelenkt. AUCH abgedunkelt :)


    jetzt häng ich halt die nase an die scheibe wenn ich unbekannt wohin fahre, in nürnberg ist das navi eh unwichtig.



    ich schreibe noch immer vom becker navi.. ;) da habe ich keine bedienung am lenkrad

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Zitat

    Original von Darky
    Ich bin auch Brillenträger und deponiere dort meine Sonnenbrillen. Die Auswahl ist da in der zwischnzeit doch super. Sowohl meine RayBan, als auch mein Fossil passen einwandfrei und wenn man sie so deponiert, dass sie mit den Bügeln nach unten liegt klappert die Brille auch nicht. Zumindest bei mir


    Hmm. Die Fossil gefallen mir wohl. Muss ich mal ausprobieren.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Zitat

    Original von meggi
    ..hatte schon fast vergessen, daß dort meine CO-PILOTEN-LEIHBRILLE in einem 08/15 low-budjet etui schlummert......man hört einfach nichts.. :rofl: :
    pit


    @ pit: logo, wenn der Beifahrer auch immer so kreischt! Wie willste da was hören :rofl: :rofl:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von Die Braut
    ... HAT es MICH sehr wohl nachts abgelenkt. AUCH abgedunkelt :)


    Ahhhh, noch ein lichtempfindliches Nachtgeschöpf... :D


    Willkommen im Club!!!! :I-

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC