FIAT 500 V6 Turbo

  • Hey Dhana,


    der ist ja echt krass.


    Der dürfte so manche einen Sportwagenfahrer aber ins Grübeln kommen lassen, von was er da gerade überholt wurde. :D

  • Super Ferrari-Killer mit 280 kw ... Einfach nur der Brüller :rofl: :thumb:


    Klasse ... ich steh auf so kleine Krawalltüten mit extra viel Power :thumb:


    http://bl0g.wa-junge.de/2006/0…iller-bj-1963-mit-280-kw/

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • jetzt stellt euch vor, wir mit unserem rex, vollgas bis zum anschlag und von hinten schiebt uns so ne kleine knutschkugel an.. hahaha.. find sowas auch geil, gefällt mir.. mit dem kann man schön große autos jagen ^^

  • Hmm ... zumindest hat man keine Sorgen mehr im Bezug auf Beschallung und Kofferraumausbauten

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Zitat

    Klasse ... ich steh auf so kleine Krawalltüten mit extra viel Power


    Krawalltüte :rofl:
    Glaube das ist der coolste und passendste Begriff den ich für so ein Gerät je gehört habe!

  • Da denkste dir hätte jemand ne Zielflagge hinterher geworfen wenn der ankommt.. :rofl: :rofl:


    Schon heftig der Floh.

  • Schönes Teil. So einem Floh würde aber sicher auch ein Wankel gut stehen.


    Auf alle Fälle hat er seine Breitreifen verdient. Nicht wie andere, dei nur auf dicke Hose machen und nicht vom Fleck kommen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Nur Klasse ! :thumb: :thumb:



    ... die rote Oldtimer-Nummer ( 8o 8o) hätte ich aber auf den Bildern wegretuschiert... 8)

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Ich habe den letztes Jahr hier auf den rotenburger Racedays live gesehen :tongue: Leider aber nur im stehenden Zustand ;( Aber das Teil ist echt niedlich :D


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • :wink:Hallo zusammen :wink:


    Der Fiat 500 war 1978 mein erstes Auto während der Lehrzeit 8) So stand die Yamaha RD 250 nicht so alleine da :wh: ;) ;) ;)
    "Netter Elefanten-Rollschuh"..... 8) 8) 8).....ist für 24.900,- € bei E-Bay nach Österreich (Kreis Linz) verkauft worden, hatte aber die Heimfahrt nicht ohne "Macken" überstanden. Der Fahrer überschlug sich (weil keine Wheele-Bar vorhanden :rofl: ) beim Schalten vom 2. in den 3.Gang .... :*: :*: :*: ;) ;) ;)


    Gruß.........Peter