Alle Beschleunigungsergebnissen hier schreiben!

  • Mist :D Nochmals: Man könnte sogar die Drehzahl zählen wie sie sich zunimmt =)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Benutz doch BITTE mal die EDIT Funktion! Man muss doch nicht ständig jeden Thread künstlich aufplustern! Auch Antworten untereinander in mehreren Posts sind unnötig. Du kannst selbst mehrere Leute zitieren in einem Post. ;)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • ....ungefähr so....



    Zitat

    Original von corres78
    Hi, Mazda sollte schon korrigieren, denn ein Junge aus Griechenland hat ein Video auf youtube.com und er schafft 0-100 in 6.1 Sekunden (231 PS, unmodifiziert) :I-


    ..gemessen mit einer ROLEX-Uhr aus China.... :rofl: :rofl: :rofl:


    :wink:
    pit

  • Zitat

    Original von Scoob
    Benutz doch BITTE mal die EDIT Funktion! ;)


    Danke, Du hast Recht, jetzt geht es.


    :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • ..gemessen mit einer ROLEX-Uhr aus China.... :rofl: :rofl::rofl:


    Nicht wahr :rofl: Wirklich nicht, der Junge hat einen ausserordentlich guten Launch und schaltet sehr schnell

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • 100-227 in besten Gänge 35,4 sec (0-227 in 43,9 sec)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)


  • Unglaublich... Posts in der Zeit von 9:58 - 10:44 die direkt hintereinander sind passen sogar in einen! 8o

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Scoob
    Bist du neu Moderator ;) ?


    Corres bleibt immer schön freundlich, egal wie oft er doof angemacht wird und er nimmt Korrekturen an, also könnte man es auch einfach mal gut sein lassen, ne :hs:

  • Unglaublich... Posts in der Zeit von 9:58 - 10:44 die direkt hintereinander sind passen sogar in einen! 8o[/quote]


    Ja, Du hast schon Recht, ich selber weiss auch nich wie diese Posts weggeschickt habe, ich werde schon aufpassen :hs:


    @ Kampfhamster: Danke :hs::kiss:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    So ein Wort würde ich nie in den Mund nehmen :rofl: :wh:


    Ob Du das Wort in den Mund nehmen würdest finde ich jetzt nicht soooo interessant ... :!-!:


    *duckundweg*



    Zitat

    Original von meggi
    wievielpopkornschaffeichineinemthread :O :O :O


    :rofl:


  • Neue Ergebnissen von meinem Rex (unmodifiziert 231 PS):
    im 2. Gang 50-100 km/h in 4,37 sec und im 3. Gang 6,06 sec
    2000-7000 rpm im 2. Gang 5,47 sec und im 3. Gang 10,18 sec
    100-200 km/h in 20,11 sec (in 3.-4.- 5. Gängen)
    0-100 km/h in 6,67 sec
    0-150 km/h in 13,92 sec
    0-160 km/h in 16,05 sec
    0-180 Km/h in 20,89 sec
    0-200 km/h bis 4. Gang in 27,21 sec
    0-210 km/h in 32,31
    0-230 km/h in 43,86 sec


    :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • hi
    http://home.arcor.de/keiichi_morisato/
    laut tache gestopt bei 102
    cya

    Revolution 192 Ps Schwarz Bose Imola seit 11.05 04 Bestellt am 29.01.04 vmax 240 verbrauch min 9,5 l max 17,5 l schnitt ca 13 l Laufleistung116000 :D
    EBC Turbo Groove + Redstuff | Underdrive Pulleys | Selfmade Groundwire | Premix 250ml auf 50l | Fuss und Kofferaumbeleuchtung mit RGB LEDstrips | INVIDIA Q300 + KKS cat
    Toyota Supra Mk4 NA J-Spec | Motoria Exhaust | Offener Luftfilter

    Einmal editiert, zuletzt von keiichi ()

  • Zitat

    Original von keiichi
    hi
    http://home.arcor.de/keiichi_morisato/
    laut tache gestopt bei 102
    cya


    Hi keiichi, auf youtube.com kannst du meine videos sehen, Suche : corres78


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    Original von keiichi
    hi
    http://home.arcor.de/keiichi_morisato/
    laut tache gestopt bei 102
    cya


    Garkein schlechter wert :thumb: kann sich auf alle fälle sehn lassen... ich hatte auch mal spaßeshalber getestet und hatte auch ~7,4... was für mich mehr als zufrieden stellend ist.... ich mach das ja nicht jeden tag :*:


    greez

    Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • hm normaler weise würde ich an so was anders herangehn


    welche Reifen
    welchen Reifenumfang
    welche Außentemperatur
    ...
    und dann werte nehmen die jeder ohne probleme schaft


    z.B. 10-50
    80-120 (ist schon genannt)
    140-200


    die werksangeben soweit ich mich nicht irre sind immer als mindestwerte anzusehn
    und das der kleine rex gut abgeht ist ganz klar wenn mann seinen drehmoment verlauf und seine 5 gänge ansieht


    ich werde mal sehn ob ich demnächst dazu komme bei mir zu stoppen und nicht vergessen wenn mann alleine im auto ist mann fast immer schneller

  • Hi, probiere es mal mit gefixtem Kamera aus, das habe ich auch gemacht (Youtube.com - videos - corres78 , ich habe 9 Videos aufgeladen). Also mein Rex ist unmodifiziert, 231 PS, original Reifen, 4-16 Grad Celsius, immer alleine gefahren, gerade Straße meistens, aber es gibt videos auch, wobei ich ein bisschen bergauf, oder Bergab ging, in den Umschreibungen kannst Du alles finden. Von einigen Bestergebnissen habe ich kein Video, leider...


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • hehe hab mir grad deine vids auf youtube angesehn ;)
    Nich schlecht :thumb:
    Hast sogar die Cam ruhiggehalten das schafft net jeder in youtube :wh:


    greez

  • Danke :D aber ich muss sagen, dass nur bei 2 oder 3 Aufnahmen (von 9) habe ich eine digitale Kamera benutzt (zum Lenkrad gefixt) und bei den übrigen 6 habe ich meine Handy mit linkem Hand gehalten, beim Schalten war es ein bisschen lustig :rofl: ich bin gefährlich, so eine Dummheit mache ich nie mehr!! An Alle: Bitte nicht ausprobieren!!! :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()