Frontumbau was meint ihr dazu?

  • die!

    Welche Tagfahrlichter meinst du denn? ?(
    In dem Thread gehts doch um die Gitter... übrigens, die schwarzen sehen wirklich besser aus als die silbernen :thumb:

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • hi,


    Könnte eventuell ein Profi shopper Silbernes Gitter in ne Schwarze rex Front shoppen?? wäre echt nett das ergebnis zu sehen.
    Vielleicht hat auch schon en schwarzer Rex silbernes Renngitter drin und muss nurnoch bilder reinstellen. :wh:


    Dankende Grüße MO :wink:

  • Habe mich heute mal hingesetzt und die Front abgenommen und da ich noch Gitter zuhause liegen hatte habe ich sie direkt mal reingebaut!! ............


    Hi, .... hab' ich jetzt erst entdeckt :D muss sagen: Hut ab :Y: ... das hast du sehr gut hinbekommen...sieht beim silbernen Rex klasse aus :hs:


    LG.........Peter

    ........tja, wie sooon Rex nach über 10 Jahren halt aussieht........durchrepariert von vorn bis hinten :D SKN modifiziert :P
    .............................

  • Habs bei mir heute auch gemacht ...finds geil so :thumbsup:


    Eine Frage habe ich aber. Wie habt ihr das jetzt mit der "Lippe" gemacht? die war ja sonst am Grill mit fest...und jetzt ist das ganze ziemlich wackelig :/



    Uploaded with ImageShack.us

  • Eine Frage habe ich aber. Wie habt ihr das jetzt mit der "Lippe" gemacht? die war ja sonst am Grill mit fest...und jetzt ist das ganze ziemlich wackelig :/

  • So mein Umbau ist auch Fertig :)


    Fragen werden gerne per PN beantwortet! Hab genug Bilder wie,wo und was ich gemacht habe, wie schon einer gemeint hat ist das ohne ori. Grill alles zu instabil und auch gefährlich mit der unteren Lippe "ein Pfusch" ;) !


  • Also mir gefällt die lösung vom Mr Joker am bessten das sieht einfach nur gut aus wenn das wabengitter über die nebler drüber geht
    Und vl hat ja def Jocker lust ne komplette anleitung zu machen wie er das mit den nebler gemacht hat? ;-)


    Lg manuel

    2005er 192er Mazda Rx8


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Tuning:
    Mazdaspeed Bodykit
    19zoll Baraccuda Velvet felgen
    25mm TA Technix federn
    LAA´s
    Schürze gecleant
    Nebler und standlicht in Weiss
    Fußraum beleuchtet