mr.sush`s KVP

  • :thumb: :thumb: :thumb:


    Gefällt mir ganz gut, nur leider kann man auf Fotos meistens nie viel erkennen.
    Sieht auf jedenfall auf dem Foto sehr gut aus.


    Bitte dann weitere Fotos wenn`s soweit ist.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • jaaa das ist bewusst so klein.. dass man die kleinen Macken nicht erkennt.. :rofl:


    nein ich hab nur keine Zeit im moment muss gleich los.. hab aber so ne riesen freude da dran dass ichs euch nicht vorenthalten wollte.. ;-)


    Bilder kommen noch dan auch grösser.. :thumb:

  • Von mir auch ein :thumb:.


    Aber ich bin da wohl ein wenig befangen. :*:


    Passt gut in den Innenraum , nur noch die Sitze, und Du hast eine Reloaded-Innenraum. :><:


    Klasse!!!


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Hi Hi,


    bei mir ist das Serie.


    Sieht aber gut aus.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Absolut Top :thumb: ! Dann könntest du ja noch die Handbremse machen und anteilig die Sitze beziehen.
    Hier und da ein wenig weiß im Schwarzen - klasse :><:

  • sieht richtig geil aus,saubere arbeit :Y: :Y:
    auch das die zierleisten in der mittelkonsole gemacht hast :thumb: :thumb:
    wie ist den die tür jetz aufgebaut,hatten das ja schon in nem anderen threat??


    gruss

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    sieht richtig geil aus,saubere arbeit :Y: :Y:
    auch das die zierleisten in der mittelkonsole gemacht hast :thumb: :thumb:
    wie ist den die tür jetz aufgebaut,hatten das ja schon in nem anderen threat??


    gruss


    also der Aufbau: das was bei mir weiss ist und das Stück oben dran bis zum fenster sind zusammen, ist nur ein verzierungsspalt von ca. 1cm tiefe..
    man kann es vom unteren Teil lösen allerdings mit dem verlusst von den zusammengeschweisstens Kunststoff noppen.. ist aber zusätzlich verschraubt also hält immernoch..


    übrigens die Zierleisten von der Mittelkonsole sind nicht mit Leder bezogen sondern weisses carbon.. ;)

  • Ahoi,


    sieht Klasse aus. Was hast Du mit Schaltgriff und Lenkrad geplant?
    (Hab die Aktion nämlich seit 2 Monaten hinter mir, guckst Du)



    Grüße,
    Daniel

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)






    Einmal editiert, zuletzt von Daniel K ()

  • wow geile sache.. :thumb:


    also ans Lenkrad traute ich nicht mal dran zu denken bis jetz.. reizen würde es mich schon nun aber das geht glaub ich über meine Fähigkeit..


    den Schaltgriff werde ich so lassen.. denn der Ring unten ist weisses Carbon und das passt schon so.. und wenn es weiss ist denke ich wird es nicht lange so bleiben ...
    wie sieht mit dem Lenkrad aus?? wird das weiss sicher auch bald nicht mehr so weiss sein oder?!

  • sooo nun hab ich auch die hinteren Türen überzogen.. allerdings viel mir erst dann auf dass noch ein Teil fehlt.. :baby:
    neben den hinteren Sitzen ist ja eigentlich auch noch ein Teil dass dazu gehört..


    na gut, das nächste weekend kommt ja auch bald.. weiss ich scho was ich zu tun habe..

  • @ mr sush
    also habe ich das richtig verstanden das lederteil und das obere lange element wo auch der griff zum türaufmachen drin ist sind zusammen,aber durch schrauben und klebestellen quasi trennbar??
    würde es also gehen das obere teil (das mit dem griff)einzeln mit leder zu beziehen??


    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • nee nicht ganz richtig: es ist eben aus einem Stück mit dem oberen Teil..
    mit dem unteren Teil ist es trennbar verbunden..


    man kann schon nur das obere Teil beziehen, man muss es einfach richtig zuschneiden und dan in den Schlitz drücken.. geht gut mit einen creditkarte.. :thumb:

  • hab auch noch ne frage zum carbon.


    ist es echt Carbon überzogen? oder Wassertransferdruck? Ob so oder so, könntest du mal eine Detailaufnahme davon machen.


    gruss


    r.k.