Fast Track - Spielfilm für Pro7 mit RX8 ?

  • "Du fährst so wie du Liebe machst." :rofl: :rofl:


    Wie geil is das denn bitte :rofl:


    Davon mal abgesehen, dass der extrem schlecht war, bereue ich es nich mal den gesehen zu haben! Passt schon - und die Frauen hatten ihren Anteil :D


  • Ja kann man, aber die gehen nicht sooooooooo weit auf.
    Ausserdem habe ich das zischen vermisst, beim Z.

  • Schließe mich meinen vorrednern an alles nur geklaut sogar der soundtrack von TFATF und selbst manche sprüche waren geklaut. :kotz:
    Ok gesehen und abgeharkt und das nächste mal umgeschaltet weil :sleep:


    Enttäuschte Grüße Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Zitat

    Original von Vhailor
    "Du fährst so wie du Liebe machst." :rofl: :rofl:


    Genau das wollte ich auch schreiben!!! :ärgern:
    Die Handlung war nicht so toll...

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

    Einmal editiert, zuletzt von Domi ()

  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    also bis jetzt zur werbung, haben die nur bei anderen serien und Filmen geklaut. :kotz:
    The Transporter
    Intial D, das mit dem Trinkbecher, nur er würde in jeder kruve den becher ausschütten bei der Fahrweise :kotz:
    TFATF / Tokyo Drift.


    Du hast Spiderman vergessen ;)
    [SIZE=7]*Pizzabote der die Pizza immer zu spät abliefert*[/SIZE]


    Etwas mehr hätte ich schon erwartet :rolleyes:

  • Mann, Mann, Mann!
    Hätte ich nebenbei nicht gechattet wärs zu 99% verschwendete Zeit gewesen. Aber das hab ich eigentlich auch nicht wirklich anders erwartet.


    Aber die "Startsignalinnen" wären aber ab und an statt ner langweiligen Ampel nicht verkehrt :*::rofl:

    ###Spielzeugkiste###
    *Rex*
    Kleiner Roter mit LSR, Howard's LAAs + Rotary vorne (Danke an murphys-law!), Innenraumbeleuchtung in Rot (Danke an Ragazhul!)
    *Suzi*
    Suzuki GSR600 mit Yoshimura Tröten (MIT DB-Killer)
    *Bimser*
    BMW 530DA Touring, scheinbar toter Elefant integriert aufgrund der Kurvenlage *g*


  • Die Startsignale sollten bei jedem Treffen eingeführt werden.


    Welche der REX Fahrer Frauen opfert sich???


    Wobei, die eine war ja wirklich mit Plastik gefüllt.
    Da schaue ich lieber auf echte Möpse, auch wenn sie nicht perfekt sind.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • oh man war der Film schlecht... obwohl es nen deutscher Film war hab ich etwas mehr erwartet...


    der Z mit der Aston Martin Front :kotz:


    aber bei der Szene wo der Glazen-Typ (dem Kinder Bilder auf´n Arm gemalt haben) gerade durch ne Mauer fährt und beim durchbrechen 5 Meter in die Luft fliegt und sich dabei überschlägt war lustig :rofl: :baby: :rofl:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von DomeDx ()

  • Heya,


    nu ja... so richtig gut war er nicht, der Film. Und ein paar Szenen, wie etwa der dreifach geschraubte Mauerdurchbrecher, waren schon arg übertrieben. ("Er hat mehr verloren als nur seine Hand..." )
    Auch die sehenswerten Autos konnte man an einer Hand abzählen...


    Aber hier in der Gegend gibts nen Spruch, der auf kaum einen Film besser passt:
    "Nicht mitdenken, ist ein Film!" =)


    Elderian

  • Da hab ich ja nichts verpasst.
    War im Kino Sweeny Todd gucken.
    Wenn wir schöne Rexe sehen wollen, sollten wir in die Garage gehen.
    Bei TF&TF-Tokio Drift war der REX auch nicht all zu oft im Bild.
    Man kann auch Filmproduktionen von ein paar Millionen Euro nicht mit Filmen vergleichen für 70 oder 80 Millionen Euro ala Hollywood.

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • Zitat

    Original von DomeDx
    oh man war der Film schlecht... obwohl es nen deutscher Film war hab ich etwas mehr erwartet...


    der Z mit der Aston Martin Front :kotz:


    aber bei der Szene wo der Glazen-Typ (dem Kinder Bilder auf´n Arm gemalt haben) gerade durch ne Mauer fährt und beim durchbrechen 5 Meter in die Luft fliegt und sich dabei überschlägt war lustig :rofl: :baby: :rofl:



    Vorallem weil man gesehen hat, dass es Styropor war. Das hätte man auch besser hingebekommen.

  • Ich habs ehr zufällig nach dem Fußball mitbekommen, sah die paar Sekunden vom Rex und hatte auf einmal das Gefühl sinnvolleres mit meiner Zeit tun zu können als den Film anzukucken. Hab scheinbar nix verpasst.

  • Zitat

    Original von Basti.48
    Zitat: "Das laute Fauchen eines RX-8" :><:


    Bei mir hat sie gesagt " Das heisere Fauchen eines RX-8"
    War wohl dann ein anderer Film.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Fast and the Furious 13mal gesehen, 2fast 2furious 15mal, Tokyo Drift 10mal^^
    Fast Track - no limits 1mal und nie wieder ;-)


    Naja, ein paar von uns waren ja schon schlecht voreingenommen von dem Film durch den Trailer. Ich fand, das die eh schon magere Handlung sehr spät anfing. Die erste Fluchtszene ist echt Transporter mäßig geklaut.


    Fazit: ein Vergleich mit Alarm für Cobra 11 ist echt zutreffend


    Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Zitat

    Original von Basti.48
    Du solltest deine Drogen absetzen :tongue:


    Und zitiere mich nicht falsch ;)


    Du Feigling änderst erst Deine Aussage, nach dem ich Dich darauf hingewiesen habe.


    Werde Dich in Zukunft nicht mehr berichtigen, und Deinen M... so stehen lassen.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]