Schlecht starten

  • Hallo seit do startet mein rex nicht mehr so schnell muss ewig am schlüssel drehen bis er dann kommt.Woran kann das liegen ?(???Haben seit letzter woche zwar kalte nächte 0-5°C aber steht ja in ner garage.


    Grüsse :wink:

  • Scheint noch der alte Anlasser verbaut zu sein..einfach zum freundlichen fahren und reklamieren.Tauschen mit sicherheit Anlasser+Zündkerzen, geht auf Garantie (falls noch vorhanden)
    Dazu gibs aber schon reichlich Threads hier im Forum !!!



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Wäre eine Möglichkeit mit dem Anlasser, wobei man sich fragen muß, warum er plötzlich so schlecht anspringt , denn den Anlasser hat er ja schon immer drin. :denk:


    Gruß Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Bei mir gehts jetzt trotz neuen Anlassers wieder los... :kotz:

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Also jetzt startet er gar nicht mehr und musste von der Werkstatt abgehollt werden mal schauen was kaputt ist sie wissen nur das alles auf garantie geht und ich nen leihwagen bekommen hab mit nur 12 km der neue mazda 2 :D

  • Hab heute mein auto wiederbekommen sie sagen der anlasser hat zwar was tauschen ihn aber nicht.Haben nur ne neue batterie verbaut weil sie wissen das das auto nur noch bis zum 31.10 läuft und dann erst ab mai wieder.Sind alles schweine die autohäuser ;(.
    Ach ja startet immer noch nicht besser X( ?( :ärgern: :ärgern: :ärgern: