Schriftzüge

  • Meines Kenntnisstandes nach müssen die lackiert werden.
    So haben es zumindest die meisten gemacht.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Mal ne Frage:


    Weiß jemand wie der Lochabstand von dem Mazdasymbol und dem Mazdaschriftzug ist?


    Wisst ihr wie ich das meine. Wenn ich die Symbole hinten abmache, sind ja Löcher in der Heckklappe. Und wieviel mm beträgt der Abstand?


    Der RX-8 Schriftzug ist ja nur geklebt.


    Danke für eure Hilfe

  • Hab hier gerade meine alten Symbole rausgekramt
    Das Mazda symbol scheint 2 pins zu haben, mit nem abstand über alles von 85mm, sitzt oben links und oben rechts in den spitzen der "wings"
    Kann dir nur nicht sagen ob die bruchstellen (3) von der Produktion her sind oder beim cleanen entsanden sind.
    Beim Schriftzug sind's 120mm mit 3 pins, einmal oben links im "m", dann einer unten links im "z" und einer unten links im "a".
    :wink:

    170KW, Revo, Winning Blue, kleine Extras, SpurVbr. 40/40, ATH Front, JTG 2 Icom Autogas (ab 168k),

    >175.000KM & 1. Motor - einmal Motorrevision bei 174.000, EZ 09/2004 , 1. Besitzer, kein Premix

  • Maggelan81


    Danke für die schnelle Antwort.


    @All


    Und sind die Beiden Mazda-Symbole auch noch zusätzlich geklebt?
    Oder sind die nur mit den Pins am Auto befestigt?

  • Kannst Du die alten Dinger nicht mal einscannen, damit man sich die punkte ausmessen kann?
    Dann könnte man sich da direkt nen Ersatz für basteln.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von BornTec


    @All


    Und sind die Beiden Mazda-Symbole auch noch zusätzlich geklebt?
    Oder sind die nur mit den Pins am Auto befestigt?


    ..nur gesteckt....das MAZDA-Zeichen bekommst du recht leicht ab....das Symboil allerdings sehr schwer ( am besten die Innenverkleidung des Deckel abmachen und von hinten rausdrücken ) ..
    :wink:
    pit