Schönen Frauen und unser REX

  • fotos sehen ganz gut aus,aber hättest ja ruhig mal dein mädel von vorne zeigen können :ärgern: :ärgern: :ärgern: :smile:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Intressant... vor allem der Kontrast zwischen scharf und unscharf :smile:



    soll meinen: scharfes Mädel... aber fototechnisch wirklich unscharf :D

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Nettes Auto....


    Warum hat die soviel an :P


    Beim nächsten Shooting habe ich da was nettes unter http://www.dessous-xxl.com zu bieten :><: :><: :><:


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat


    das hier spricht wahrscheinlich jeden Mann an! Der Frau muss geholfen werden :D :O
    Ansonsten: schöne Fotos, nur das mit dem abgewandten Gesicht irritiert doch etwas, wenn ich auch den Grund nachvollziehen kann.



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von N368CE
    aber s kommt ja eher auf die Frau an..... :><:


    Ach, echt? :rolleyes: Was hat dann das schöne Auto auf den Fotos zu suchen? Da gibt es andere Hintergründe, die dann "die Frau" besser betonen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marquis ()

  • Zitat

    Original von Scubi
    Nettes Auto....


    Warum hat die soviel an :P


    Ach Du bist viel zu verwöhnt von Nightracer ;-)


    Ich freue mich über jedes Bild mit hübschem Rex und hübschem weiblichen Wesen :-)

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Zitat

    Original von Eric|Draven


    Ach Du bist viel zu verwöhnt von Nightracer ;-)


    Ich freue mich über jedes Bild mit hübschem Rex und hübschem weiblichen Wesen :-)


    :thumb:Zustimmung :hs::thumb:
    Wirklich nett.
    Kannst stolz auf deine Beiden sein :wink:

  • [quote]Original von teufel
    ( Schaue den Frauen zuerst in die Augen . Aber da sind keine :wh: )
    quote]


    Das ehrt Dich :><:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hi...


    Schöne Frau und schönes Auto, aber was ist das da unter dem Mazda-Symbol? Sieht aus wie von einer Corvette :denk:


    @all
    Ja, ich hab mir sogar das Auto angeguckt :rofl:


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Quote:


    ....aber was ist das da unter dem Mazda-Symbol



    Da hat sich tatsächlich jemand das Auto angeschaut ??? :I- :I- :I-


    Das sind die Flügelschwingen aus dem U.S. Air Force Wappen. :]


    Die Amis haben in Europa ein Staffel F-15 Eagle Jets die unter dem Rufnamen "Mazda" unterwegs sind. Da die im Spritverbrauch unserem Rex ähneln und eine Autozeitschrift den RX Sound bei hohen Drehzahlen mal mit dem Triebwerksklang einer startenden F-15 verglichen hat dachte ich es passt ganz gut. :><:

  • Nice

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Super Mädel :],
    super Auto :],
    scheiss Kamera :(.


    Also fürs nächste Shooting solltest Du mal ne neue Knipse holen. Mittlerweile gibts DSLR's als Auslaufmodelle schon für 6 Tankfüllungen :D

    Ex-Rex:

    231er Revolution in rot, 104000km, Vmax >255 - seit km-Stand 65000 mit neuem Herz

    Imola, NAVI, Xenon, BOSE, LAA, Haubendämpfer, Sportspiegel, Rotary-Symbol, Rotary-Schlussleuchte, Alu-Pedale, Alu-Tankdeckel, 40/40 H&R, LPG-Umbau, 2 KW-Anlasser, EBC Black-Dish, Belkin Bluetooth für Musik und Telefon, 200 Zeller HJS-KAT

    LPG :D

  • Sorry, die Bilder sind spontan nach einem Spaziergang am Abend mit schlechtem Licht und 08/15 DigiCam gemacht worden. 8)


    Fürs nächste mal gibts Tageslicht und Spiegelreflex - und ein frisch gewaschenes Auto. :O

  • Würde ja gerne mehr zeigen, aber darf halt leider nicht... :O

    Einmal editiert, zuletzt von N368CE ()