alternative Mittelkonsole???

  • Hallöchen!!!


    Hab grad son bissl auffer Mazda-Seite rumgesurft und da bei dem Bild mit dem beleuchteten Schaltknauf was interessantes gesehen! Was ist das denn da für eine Mittelkonsole? Was sind das für Knöpfe???


    Bild:

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • *ähm* Die Navigation für das Navigationsgerät. :D

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Ups :D
    Ja das konnte ich nicht wissen! Aber wo sitzen dann denn die Schalter für die Sitzheizung wenn man Navi hat???

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Zitat

    Original von Marco Juliano
    Ups :D
    Ja das konnte ich nicht wissen! Aber wo sitzen dann denn die Schalter für die Sitzheizung wenn man Navi hat???


    Kein Problem. Etwas dahinter. ;)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Und Ihr werdet lachen, die Knöppe sind für Deutschland zugelassen ... 8o


    ...und das Beste ist: Das sind keine Attrappen, die funktionieren sogar, ALLE!!!! :]

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von redwine
    Und Ihr werdet lachen, die Knöppe sind für Deutschland zugelassen ... 8o


    ...und das Beste ist: Das sind keine Attrappen, die funktionieren sogar, ALLE!!!! :]



    Hey na immerhin! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Marco Juliano
    Hallöchen!!!


    Hab grad son bissl auffer Mazda-Seite rumgesurft und da bei dem Bild mit dem beleuchteten Schaltknauf was interessantes gesehen! Was ist das denn da für eine Mittelkonsole? Was sind das für Knöpfe???


    Bild:


    Wie sieht das denn bei dir aus, du hast doch auch das 2004er Modell, (kein Navi?) :denk:


    Aber mal eine andere Frage, wo bekomme ich eine neue Abdeckung für die Mittelkonsole her, bei mir ist das silber matte Plastik total zwerkrazt und man hat dann sofort schwarze drunter, ich sage nur Hässlich, ich will auch nichts drauf kleben, dann kann ich ja gleich wurzelholoptik nehmen, und wie das aussieht weiß man ja nach einigen diesbezüglichen Threads hier. :kotz:

  • Sind die Knöpfe auch durchleuchtet? Sieht bestimmt Nachts total gut aus mit Navitasten und dazu der bel. Schaltknauf und Schiebedachtasten.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von GenesisBiker
    Sind die Knöpfe auch durchleuchtet? Sieht bestimmt Nachts total gut aus mit Navitasten und dazu der bel. Schaltknauf und Schiebedachtasten.


    Sind sie...aber die Schiebedachtasten sind oben am Himmel und nicht beleuchtet... :(

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von s85schulze
    Wie sieht das denn bei dir aus, du hast doch auch das 2004er Modell, (kein Navi?) :denk:


    Also ich hab kein Navi! Sieht ok aus, aber die Sitzheizungsknöppe fügen sich net so dolle ins Gesamtbild ein :/

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Zitat

    Original von meggi


    ..da hilft nur eins........= CLEANEN... :rofl:


    Hmmmmm....jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf...nur wohin dann mit den ganzen Schalterlein... :denk:


    :D


    Zitat

    Original von s85schulze
    Aber mal eine andere Frage, wo bekomme ich eine neue Abdeckung für die Mittelkonsole her, bei mir ist das silber matte Plastik total zerkrazt und man hat dann sofort schwarze drunter...


    Welche Abdeckung meinst Du denn jetzt?
    Die seitliche links und rechts (ist das wirklich Plastik?) oder den Schiebedeckel? Also bei mir - wie wohl bei den meisten RX-8 ist bis auf die seitlichen Applikationen (im Foto links unten) alles in Plastik SCHWARZ gehalten... :denk:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von redwine



    Welche Abdeckung meinst Du denn jetzt?
    Die seitliche links und rechts (ist das wirklich Plastik?) oder den Schiebedeckel? Also bei mir - wie wohl bei den meisten RX-8 ist bis auf die seitlichen Applikationen (im Foto links unten) alles in Plastik SCHWARZ gehalten... :denk:


    Ich denke schon dass das Plastik ist. Aber die Teile sind 2-geteilt, d.h. wenn bloss Schrammen auf dem vorderen Teil sind brauchst du nicht gleich die Leiste von vorne bis hinten zu ersetzen; fühle mit dir, habe auch ein paar Schrammen drauf ;( , werde sie jedoch erst ersetzen wenn die Kinder grösser sind :rolleyes:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ja ich meine die Abdeckung unten links, bei mir ist sie auf der Beifahrerseite mehr zerkrazt, der vorbesitzer war auch ne Frau nur anscheinend hatte die Fingernägel wie ne Rasierkling, mein Schaltknauf und die Öffnungen an den Fächern dieht auch schlimm aus, ich glaube die alte hat Ihre Nägel jeden Morgen mit Stahl übergossen.


    Aber zurück zur Frage, wo bekomme ich die neue Abdeckung her, außer bei Mazda direkt und was meint ihr wieviel das kostet