Rennschrift Bridgestone potenza

  • Hi Leute, auf den Tuningdays 2007 auf dem Airport Augsburg war ein Rex neben mir, mit der Schrift auf dem Reifen Bridgestone Potenza in weiß oder Silber... Wie hat er das gemacht? Lackiert? Also ich habe mir diese Woche bei ATU einen Reifenedding gekauft. Geht es damit? Ich möchte halt den racing look für wenig Geld einwenig aufpeppen^^
    Dankeschön
    lg Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Hab da auch schon dran gedacht bin mir aber unsicher wie gut da dann wirklich passt... also bitte gleich Fotos posten wennst es gemacht hast :thumb:


    ...den Lacksitft dafür sollte es in jedem Autozubehör shop geben, oder zumindest bestellbar :D

  • ja geht mit nem weißen reifenstift, hatte das bei meinen reifen vom moped auch gemacht, wollte das bei meinem wagen nur nich austesten... also, wenn du es machst, bitte pics posten....
    Gruß
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • joa, habe gestern schon mal das "B" angemalt sieht ganz gut aus, mal schauen wie es hält. Werde dann den Rest machen.
    Ein Problem war nur, dieser sh** Ventil Stift. Beim ersten Ansetzen kam eine ganze Flut^^ Also immer nassen Lappen bereithalten
    lg Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Hallo,


    hatte diesen Effekt mal vor einiger Zeit bei einem anderen Auto probiert. Sieht wirklich nett aus und ist ein echter hingucker.


    Stell Dich aber vorsorglich schonmal auf beständiges "nachmalen" ein, denn der Edding hält nicht lang und bei entsprechendem rumkurven - im wahrsten Sinne des Wortes - ist der Lack wohl bald wieder ab. :rolleyes:


    cu
    Marquis

  • Ich persönlich finde es ein wenig zu verspielt. Aber nen Hingucker ist es in jedem Fall.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber


  • Ich mache das bei meiner YAMAHA seit 25 Jahren so. (in Gold) :><:
    Man muss halt richtigen Reifenlack nehmen, der dauerelastisch ist. :thumb:
    Beim Auto :denk: ist mal ne Idee :wh:

  • ich hatte das damals bei meinem vorgänger auch gemacht,sieht schon bissl nach raceoptik aus,aber man muss wie gesagt oft nachmalen das es gut aussieht.
    ob es beim rex gut kommt geht so,aber postet ruhig mal pics wenn es manche haben

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Bei den Originalen denk ich schon dass es gut aussieht, glaube aber nicht dass es auf Niederquerschnittreifen, so wie viele hier sie haben, es einen guten Effekt bringt.

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von tenge
    Ich möchte halt den racing look für wenig Geld einwenig aufpeppen


    Um wieviel wird der Wagen denn damit schneller? ;)

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • War das nicht in den 80ern Mode?

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Hi!


    Also ich habe es vor kurzem bei meinen gemacht.Siehe Bild unter der Signatur.
    Dafür benutzt habe ich ein Eding Reifen-Marker und ich finde das es super aussieht.


    Gruss

  • @ RX Ngb,
    man munkelt das man pro rad ca 5 ps rausholt wenn man sie bemalt =)


    @ mike,
    also ich muss sagen bei deinem kommt es echt gut mit den schwarzen felgen kommt der kotrast zu dem weiss schön rüber :thumb:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Bei den schwatten Felgen gefällt es mir sogar auch.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Jo also bei den Schwarzen kommt das super rüber, dadurch wirken auch die Felgen etwas größer, die meisten komplett schwarzen sehen ja eher kleiner aus als sie sind, aber mit der Schrift 1A :thumb:

  • ja, sieht wirklich super aus! Wirkt bei den schwarzen Felgen durch den Kontrast verdammt geil :thumb:


    Hatte ich damals an meinem Motorrad auch mal, der Nachteil war halt nur, das man es ewig wieder neu machen musste, um es schön in weiss zu halten!! X( und irgendwann verging mir die Lust daran :ärgern:

  • boa wie kann man hier denn ein Bild reinstellen. Muss ich des irgendwo hochladen... :baby:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


    2 Mal editiert, zuletzt von tenge ()