Kühlergitter Eigenbau für 14,27€

  • Hallo, ich habe mal anhand von Bildern festgehalten, wie man ganz billig seine Kühler vergittern kann.


    http://www.scubi.de/mazda-rx-8/gitter-montage/index.html


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Hi Scubi,


    na sieht doch klasse aus - gratuliere!


    p.s.: warum die die Kabel von den Nebelscheinwerfern nur so kurz gemacht haben :baby: abziehen geht ja noch, aber wieder dranbasteln, wenn man ja eigentlich die Frontschürze in den Händen hat, ist eine Gedulds- und Schwitzprobe...


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .


  • ...zustimm....ein hoch auf die inschenööre... :D


    @scubt....warum hast du bei der aktion nicht gleich die mitte unten vergittert????..wäre doch ein abwasch gewesen...


    TIP...für die komplettvergitterung ( wie bei mir ) reichen die ATU gitter ( 120 lang ) ....kosten ca. 20 @..
    :wink:
    pitr

  • Die schilder fürs heck sind ja mal schick wo kann man die den beziehen ?? Und für welchen Preis ??

  • Scubi
    sehr schick, haste noch das rohr entfernt oder haste es doch drinne gelassen.


    Muss bei mir auc hunbedingt die Kühler mit Gitter versehen, die dicken Brummer und Steine fliegen immer nur da rein, die Kühler sehen aus wie aufm Schlachtfeld



    MfG
    Marvin

  • @pit


    Das Gitter was ich noch über hatte, hätte zwar gereicht. Aber es schien mir ohne Rahmen etwas instabil. Da ich nachmittags noch nach Wedel mußte, mußte ich die Kiste erstmal wieder zusammen basteln.


    Werde aber die Tage dei Aktion nochmal wiederholen, um das große Gitter reinzubasteln.


    @Marvin
    Habe mich nicht an das Rohr gemacht. War schwer am überlegen...konnte mich dann aber nicht durchringen, weil ich nicht genau wußte, wie ich beim 231er dieses VFAD zubekommen soll.



    Die Schilder bekommt man vom User Teufel.

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • aso du hast den großen, ok da weiß ich es leider auch nicht.
    Beim kleinen brauchste ja nur das rohr rausmachen und das wars :]


    Wollen wir die Autos tauschen =) :><:


    MfG
    Marvin

  • Zitat

    Original von Scubi


    @Marvin
    Habe mich nicht an das Rohr gemacht. War schwer am überlegen...konnte mich dann aber nicht durchringen, weil ich nicht genau wußte, wie ich beim 231er dieses VFAD zubekommen soll.


    Einfach abmontieren und das kleine Gummischläuchchen blind/dicht machen! Hierzu am Besten einfach ne kleine Schraube reindrehen! Und schon ist es zu!
    Würde ich dir bei der nächsten Aktion gleich empfehlen mit zu machen!!!!!

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung