was halttet ihr hiervon???

  • 2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Morgen,


    persönlich halte ich davon gar nichts. Das mit diesen Magneten gab es schon für Fahrwerke und so vieles anderes. Kann mich nicht an einen einzigenBericht erinnern, der das wirklich bestätigt hat, was die Verkäufer versprachen. Man kann auch das Geld nehmen und zum Fenster rauswerfen. Gleicher Effekt.

  • Die Idee is ja ganz nett... aber an das Resultat glaub ich auch nicht :(


    Wennst wirklich spritsparen willst, geht vom Gas oder lass die komplette Einspritzung oprimieren :wh:


    Was die alles für Blödsinn auf ebay verchecken is ein Wahnsinn, als nächstes stell ich ne Alu Spierale rein die man in die Benzienleitung stopft damit der Sprit den richtigen dreh fürn Wankelmotor bekommt und somit effizeinter verbrannt werden kann... bringt doch sicher gut 20% Leistung oder :rofl: :rofl:

  • ich glaube man kann mehr Geld sparen indem man das Teil nicht kauft :rofl:

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Vorsicht ZZZZ, es gibt da eine Theorie, das Marsianer hier mitlesen!! 8o


    @RavenCain: Ich gehe jede Wette drauf ein das du nen Käufer dafür finden würdest. Wie sagt man so schön "Jeden Morgen steht ein Doller auf. Man muß ihn nur treffen."

  • Kauf doch einfach gleich noch das und das dazu, dann bist du schon bei locker 85% Ersparnis und hast auch noch mehr Leistung! :I-


    Wie oft soll dieser Bull**** hier eigentlich noch gepostet werden?! :denk:

  • Zitat

    Original von ZZZZ
    Ich gehe auch nur mit Alufolie um den Kopf gewickelt schlafen, damit die Marsianer nicht mehr meine Träume mit Weltraumstrahlen beeinflussen können. :baby:


    *gacker* koestlich =) :hs::><:



    gruesse vom doc

    Einmal editiert, zuletzt von docfraggler ()

  • Geile Sache ... ich würd sagen:



    Forumssammelmassenbestellung !

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Ich kann dir auch nen Schloss in dein Tankdeckel einbauen. Das spart unheimlich viel Sprit..... wenn du den Schlüssel nicht hast.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-