Kofferraum Volumen

  • Picard,


    ich versuche es mal mit dem Ausweichmanöver Riker 1:
    Ich verstaue den Krimskrams in der Kofferraummulde. Dann noch eine Abdeckung oben drauf und der Kofferraum ist immer ordentlich aufgeräumt.
    Zum Kofferraumvolumen: RX-8, der Kleinlaster unter den Sportwägen !


    Gruß Rotaminator

  • :D:D:D Hatte jemand schon mal ein Abregeln OBWOHL der Kofferraum voll war? :D:D:D


    @ all
    Sorry...musste jetzt sein. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()

  • Hi Chico
    Er hat auch bei vollem Kofferraum abgeregelt! ?( ?(
    War der Kofferraum eventuell nicht richtig verriegelt?
    Denkt das Auto mit und sagt : halt ,stopp du verlierst gleich die ganze Ladung! Entweder du riegelst richtig ab ,oder ich regle ab? ?( ?( ?(
    Ich kann schon wieder darüber lachen!! :tongue: :tongue: :tongue:

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

  • @ RX8Lewko


    Habe vergessen Dich "aussen vor zu lassen" ...hast genug leiden müssen...sorry. :(
    Aber ich wette es wird mit Deinem 2. besser...dann wirst Du mich verstehen. ;) ( Mir ist natürlich klar da Du den letzten Witz verstanden hast)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()

  • Zitat

    Original von RX8Lewko
    Ich kann schon wieder darüber lachen!! :tongue: :tongue: :tongue:


    ... und das ist die Hauptsache. :]


    Gruß Rotaminator


    PS: Vorfreude, vor allem wenn man sie ein zweites Mal geniesen kann, ist die schönste Freude!

  • :D :D :D :D :D :D :D :D


    Jungs, Ihr seid KLASSE, ich halt´s nicht aus...


    Glucks,
    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Picard,


    Tschuldigung ....


    Habe heute auch mal getestet ob ein grooooßer Karton reingeht. Nur im Fond, die Kofferaumklappe war dann doch etwas zu klein. Aber man hat ja alternativen. Ist wie mit dem Elefanten und dem Kühlschrank .... hintere Tür(en) auf - Karton rein - passt.


    Gruß Rotaminator

  • Zitat

    Original von Picard
    ... und so kommt man vom Pfarrer auf die Schnibbelbohnen, bzw. vom Kofferraum Volumen zum Ölverbrauch (ist ja auch naheliegend) ;)
    Noch zwei, drei Postings und dann sind wir wieder - richtig - beim Abregeln :rolleyes: juchuu :D


    Gruß
    Picard


    tschuldigung war meine schuld :(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @ Rotaminator


    Grooooßen Karton auf den Boden stellen...2 Minuten darauf herumspringen...ab in den Kofferraum...passt! ;):D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()

  • @ Rotaminator


    :D:D Wir beiden an einem Papiercontainer...da hätten die Menschen was zu lachen. :D :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • @ dietrich:


    Das kann ja gar nicht gehen, wenn man sich mal diese Bilder von der Versteifung der Fahrgastzelle ansieht. Da laufen nämlich hinter den Rücksitzen diagonal die fetten Träger, nur die Durchladeeinrichtung bleibt noch frei.
    Ich nehme an, das ist genau so ein Übertragungsfehler aus dem Japanischen wie die "beleuchtete Mittelkonsole" im Prospekt, die eigentlich eine farbige Mittelkonsole ist.
    Also gemeint ist wohl der Kofferauminhalt mit geschlossener Durchladeeinrichtung, so wenig sinnvoll diese Abgrenzung auch sein mag.


    Viele Grüße vom
    Wankler

    231er Revo, Navi, Tempomat, silber; vom 27.04.2004 bis 19.07.2005 54.000km / 14,5 l/100km im Schnitt

  • Hallo Zusammen,


    gut, dass in dieser Abdeckung noch Stauraum ist.


    Gruß Rotaminator

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotaminator ()

  • Kann man die Sitze wirklich nicht umklappen?? Wie ist es mit der Hutablage? Kann man die entfernen? Ich will eigentlich nur wissen ob ich da ein Snowboard reinbringe!


    Grüsse, Chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Hi Prefect,


    die Rücksitze kann man wirklich nicht umklappen und die Hutablage kann mann auch nicht rausnehmen da in bzw. unter ihr Lautsprecher und Verstärker der Boseanlage montiert sind.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • aber du kannst in der mitte diesen "Teil" wegnehmen, dann sollte auch ein snowboard reinpassen...

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport