Toyota-Studie

  • Sieht schick aus blos die bremsen sind von nem Lupo kann das sein ^^
    wäre schon ne feine sache wenn so der neue Supra aussieht das :)


    greez

  • Das Designelement auf der Motorhaube haben se aber von nem anderen Auto geklaut ;)

    Bilder

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

    2 Mal editiert, zuletzt von Marco Juliano ()

  • Supra wirds leider keinen neuen mehr geben! :(


    Und der Toyota hier wird unter dem Lexus label dann verkauft werden.


    Nähere Infos wirds dann auf der Tokyo Motor Show geben im Oktober, da bin ich echt schon drauf gespannt!


    Auch was das Lexus Teil dann kosten wird.


    Finde es auch schade das es nicht wirklich unter Toyota ein neues Modell gibt. (Hatte bis jetzt vorm REX immer nur Toyotas)
    Weil hatte gehoft es kommt auch ein neuer Celica Nachfolger im ähnlichen Look wie der Lexus.


    Hier noch Bilder:



    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



    Einmal editiert, zuletzt von Ragazhul ()

  • Mal wieder hochgekramt .... :D


    Viell. gibt es ja doch bald ein Comeback des Toyota Supa ;)


    http://www.welt.de/motor/artic…portwagen-mit-400-PS.html


    Würde mich freuen :ahahaha:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Konnte ehrlich gesagt noch nie verstehen warum die Toyota-Jungs die Celica-Produktion vollkommen eingestellt haben...so schlecht hat sich das Auto doch auch nicht verkauft, oder?


    Ich hoffe mal, dass da in der Produktpalette mal wieder was vorwärts geht, ein schickes Coupe (vorausgesetzt es ist bezahlbar) hat noch keinem Hersteller geschadet :thumb:


    Ansonsten sieht die Studie ja schon recht ansehnlich aus...egal ob es Supra oder Celica heißt...

    Einmal editiert, zuletzt von T.Rex ()

  • Hallo Admis :wink:
    Wie kommt denn dieser Thread zur Toyota-Studie, in diese Rubrik ? ?(:huh:
    Der stand doch gestern noch in der richtigen "Abteilung " unter -> Autos allgemein :*:


    Bitte doch mal entsprechend wieder verschieben ;)


    Danke :Y:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Könnte aus dieser Studie er hier hervorgegangen sein?
    Ist auch ganz nett anzuschauen.


    http://www.auto-motor-und-spor…eltpremieren-1419189.html


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Da ich auch bis jetzt nur,Toyota oder Lexus hatte.Konnte ich es auch nicht verstehn,das die keine sportwagen mehr bauen!


    Hab selber einen Celica T20 Gt gehabt und eine T23Ts.Waren beide supergeile autos,die eine menge spass gemacht haben und auch ohne tuning schon genial aussehn.Wobei die T23 doch recht viel probleme hatte.


    Celica und Mr2 wirds keinen nachfolger mehr geben von!


    Soweit ich mitbekommen hab ,wird der FT-86 kommen und wird die lücke wieder schliessen (hoff ich mal)


    Sollte der wirklich rauskommen ,am besten mit heckantrieb werd ich vermutlich wieder zu toyota wechseln!