Raumwunder im RX-8

  • Soll mir nur keiner mehr sagen der RX-8 wäre kein Einkaufswagen ! :rofl:


    Ich war heute im Getränkemarkt und habe mich fürs lange Wochenende eingedeckt:


    1 Kiste Cola


    1 Kiste Fitnessdrinks


    1 "Kiste" Bier


    und Wein und Mixgetränke


    Und das alles hat problemlos in den RX-8 Kofferraum gepasst !!!! :thumb:


    ( gut, ein bischen gemogelt habe ich schon ) :O

    Bilder

    • Raumwunder.jpg
  • Hab schon immer gesagt, der REX sei sehr geräumig. :><:


    Ich packe z.B. eine komplette Eishockey-Torhüterausrüstung (inkl. Beinschoner!!!) in meinen Kofferraum. :Y: :Y: :Y:


    OK, die Stöcke muss ich vorne reinnehmen. :O

  • Hi...


    Naja, man kann auf dem Foto nicht viel erkennen aber ich hab schon 5 Getränkekisten drin gehabt im Kofferraum.
    Der Kofferraum ist ja im prinzip auch sehr groß, nur die Öffnung ist bissl zu klein geraten. Die hätten das so wie im Calibra lösen sollen.
    Naja, man kann halt nicht alles haben ;).


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Ich hätte das Bild gerne grösser gepostet, aber irgendwie scheitere ich immer am 50KB Limit ?!? :denk:

  • :><:


    Werde das verdutze Gesicht des Schaukelstuhl-Verkäufers nie vergessen, als ich diesen Artikel in den Rex packte :rofl:


    Nur die blöden Weihnachtsbäume machen mir jedes Jahr Ärger :ärgern:


    Chris


  • Die Bäume kann man sich "einpacken" lassen.
    Mit so einem Transportnetz passen die durch die Rücksitzbank-"Schiöffnung"


    Ich kauf die Bäume immer mit Ballen im Topf.
    Pflanze die in meinen Garten und warte bis sie groß genug sind :rofl:


    Hier bin ich beim Anliefern von Pflanztöpfen und Blumenerde...



    und das war alles drin...


    :Y: 8o :wh:

  • Ja da passt so viel rein man glaubt es kaum :><:


    Hab letztens nen Bürosessel für meine Freundin abgeholt, die Verpackung war ziemlich groß und ich hatte auch sonst noch einiges mit, aber die Leute haben ganz schön geguckt als ich den verpackten Bürosessel + 2 Stellagen, ne Sprottasche und nen Badezimmerspiegel ohen Probleme im Kofferaum verstaut habe :><:


    ...gut rausbekommen hab ich den Sessel nur ohne Verpackung aber das ist ja egal :wh:


    greetz
    RavenCain

  • Zitat

    Original von N368CE
    Ich hätte das Bild gerne grösser gepostet, aber irgendwie scheitere ich immer am 50KB Limit ?!? :denk:


    Offtopic:
    Vielleicht mal als Bild nicht ein .bmp nehmen, sondern ein .jpg... die sind kleiner komprimiert... kannste alles wunderbar mit Irfanview umwandeln...


    Gruss,

  • Danke für den gut gemeinten Tipp, aber das ist ein jpg und hat trotzdem in der kleinen Grösse schon 47 KB... :denk:

  • Große bilder postest am einfachsten indem du die Bilder über einen Imagehost hochlädst und dann den Pfad in das Textfeld das bei Grafik einfügen erschein kopierst... dann kannnst größere Bilder in deinem Post anfügen :thumb:


    http://load.imageshack.us/


    http://tinypic.com/


    ...wie in meiner Signatur zum Beispiel


    greetz
    RavenCain

  • Zitat

    Original von N368CE
    OK, habs mal versucht:


    http://img252.imageshack.us/my.php?image=rxkoffer003wi4.jpg



    Schönes großes Foto von einem (fast) leeren Kofferraum :wh: :rofl: :rofl:


    Tipp:
    Wenn du bei ImageShack auf den Knopf "Get linking Code" drückst,
    bekommst du noch bessere Links. (ich benutze "link for Forums")


    Zum Beispiel diesen Link mit Vorschau...
    [XRL=http://img252.imageshack.us/my.php?image=rxkoffer003wi4.jpg][XMG]http://img252.imageshack.us/img252/672/rxkoffer003wi4.th.jpg[/XMG][/XRL]
    Ersetze bei diesem Beispiel "XRL" durch "URL" und "XMG" durch "IMG"
    dann erhältst du dieses hier:

  • Wenn du von dem bisschen schon begeistert bist, dann kauf dir mal Veltins Stubis. Davon gehen in jedem Fall 5 rein, mit etwas Glück auch mehr.


    Ich habe oftmal 5 Getränkekisten bei mir im Rex, nur dürfen die Wasserpullen nicht durchgeschoben werden, da diese an den Lautsprechern hängen bleiben. Die 1 Liter Colakästen gehen da aber soeben drunter. Der letzte KAsten ist halt nur immer gefummel ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Das ist klar, aber wer braucht denn so viel WASSER???? ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber


  • Was, mehr nicht?


    In den RX7 bekomm ich 4 Kisten Selter rein (normale PET Kisten, z.B. Hella), die 5. passt nicht weil der Scheibenwischermotor im Wege ist X-D


    €dit:
    In den RX8 scheint man genauso viel reinzubekommen.


    Aber 'ne Tischplatte von 160x120 wohl eher nicht (nichtmal halb), oder? ^_^

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan Payne ()

  • Zitat

    Original von Stefan Payne


    Aber 'ne Tischplatte von 160x120 wohl eher nicht (nichtmal halb), oder? ^_^


    Sowas packe ich auf den Beifahrersitz :P
    (bis ca. 85 x 200cm)

  • Bisher hatte ich mal 4 Bierkisten im Kofferraum + ein paar sonstige kleinere Sachen die ich eingekauft hatte (war für ne Grillfete), aber die fünfte Bierkiste habe ich nicht untergebracht, die musste dann vorne mitfahren (muss glaub noch ein bisschen üben wie man das volle Fassungsvermögen vom Kofferraum ausschöpfen kann). Dafür hatte ich auf dem Parkplatz damals ein paar Zuschauer, die sich das angeschaut haben, wie ich das alles da reingestopft habe. Hat mich ein bisschen an Tetris spielen erinnert. :D


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y: