Endlich ist meiner da!!!

  • Habe heute meinen RX8 bekommen, was soll ich sagen, es ist eînfach super.
    In Zukunft kann ich auch meine Erfahrungen mit in dieses grossartige Forum einbringen.


    Übrigens habe ich auch eine RX8 Uhr bekommen :D, ist zwar keine von Sinn, freu mich trotzden darüber.

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem RX-8. Wünsche dir viel Spaß und viele problemlose und unfallfreie Jahre.


    Gruß


    Leonardo


    PS: Du wirst dich an ein Dauergrinsen in deinem Gesicht gewöhnen müssen. :D

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Viel Spaß ohne Streß mit Deinem RX-8!


    Schön, daß Du auch eine Uhr bekommen hast - auch wenn's keine Sinn ist.



    Allzeit gute Fahrt


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • @Andex,


    herzlichen Glückwunsch und viiiieeeel Spass mit Deinem RX-8 !


    Gruß Rotaminator

  • @ Andex:


    Gratuliere, endlich geschafft! Ich freue mich für Dich und wünsche allzeit gute Fahrt - ZoomZoom!


    Nette Idee, das mit der Uhr - die kleinen Zeiger sind wahrscheinlich per Funk mit Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsanzeige verbunden, gell...


    Gruß
    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Hallo Andex,


    Dann viel Spass mit deinem neuen Wagen. Wirst du sicherlich haben !!
    Ich fuer meinen Teil bekomme das Grinsen beim fahren nicht mehr aus dem Gesicht :D


    Gruss Galacius

  • @ Andex


    Viel Spass... und... gute Farbe hast da gewählt. :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS