B-Säulendekor-"Folgeaktion"

  • Hallo Leuts,


    also, es kann bald geklebt werden.


    Es handelt sich um das Logo, das Braut auch lieferte, siehe unten.


    Es misst von Ecke zu Ecke 5 cm, es gehen auch andere Größen, wenn gewünscht.
    Geplottet wird aus verschiedensten Folien: Alusiber matt, Schwarz matt, Schwarz glänzend, Chrom-/Spiegelfolie (die ist aber ein bissel dick),
    etc., etc., eigentlich so ziemlich alles möglich, außer vielleicht RX8-Originallackfarben :D.


    Auf Wunsch gibt es auch Folienstreifen für die "B-Säule" selbst, falls gewünscht.
    Verarbeitung genau so, wie Braut es damals beschrieben hat.


    Die "Bäpperle" kosten je Stück 3,- Euro zuzüglich Versand; ist reiner Selbstkostenpreis für mich.


    Wer Interesse hat, bitte nicht nur hier posten, sondern PM mit Adresse an mich; bitte auch diejenigen,
    die im letzten Thread zu diesem Thema Interesse gepostet haben.
    Und bitte etwas Geduld, ich komme gerade tagsüber kaum dazu, einen Blick ins Forum zu werfen;
    ich glaube der "Aufschwung" streift zur Zeit unseren Betrieb... :rolleyes:


    Übrigens: Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass dies nur eine Sonderaktion für die Forenmitglieder ist,
    weil die bisherigen Anbieter unerreichbar sind.
    Ich will hiermit niemandem, auch "Braut" nicht, Aufträge oder gar Kunden wegnehmen;
    sollte sie sich wieder zurückmelden, gehen alle Bestellungen wieder direkt an sie und ich bin draußen.


    Grüße und bis dann,


    Uli

    Bilder

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


    Einmal editiert, zuletzt von Uli ()

  • Eine Frage hab ich noch: Mit Folienstreifen für die "B-Säule" meinst du also das die komplette B-Säule beklebt wird. Ist das dann Klavierlackoptik oder ähnlich oder wie muß ich mir das vorstellen? Muß doch wissen für welche Version ich mich entscheide. :D

  • Das wüsste ich auch gerne. Hätte nämlich am liebsten den Streifen ist schwarz glänzend und dann das RX8 Logo in silber wie von dir gepostet. Wöre ja dann ähnlich dem Original.


    Würd das aber auch gerne erst noch sehen und wissen was der Streifen denn wohl kostet?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

    Einmal editiert, zuletzt von GenesisBiker ()

  • hallo.


    ich wüsste auch genau das was genesisbiker schon meinte. Wenn dann sollte es die gesamte B-Säule in schwarz glänzend sein. Ist das so oder???? ?(?(

  • Hi,


    Hätte auch interesse wenn es der komplette Streifen ist aller Original B Säulen Dekor!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Hi Uli,


    ich hätte gerne 4x das "Bäpperle" in Alusilber matt (nur das Logo)


    Gruss Erriks8


    Pm folgt auf dem Fusse

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Alsooooo.....


    Auf besonderen Wunsch mehrerer Forumsmitglieder noch etwas zu den "Streifen":


    Die Folie ist glänzend Schwarz, ähnlich dem Autolack, aber glatter.
    Inwiefern sie optisch an die originale "Klavierlack-Folie" hinkommt, kann ich nicht sagen,
    da ich noch keine Vergleichsmöglichkeit mit dem Original hatte.
    Ich denke aber, dass sie nicht ganz so tief und glatt wirkt wie die von Mazda.
    Ich kenne auch die Folie von "Braut" nicht (drum hab ich das ganze ja angefangen).


    Der Satz Streifen für links und rechts käme auf 7,- €, die Logos dann separat dazu.


    Das heisst: Streifen und Logo ist jeweils ein Teil, also erst Streifen kleben, dann das Logo drauf.
    Verarbeitungshinweise schicke ich mit.


    Grüße von


    Uli


    Edit: Die mir schon geschrieben haben, bekommen morgen Bescheid, ich muss noch Porto abchecken, da die Streifen etwas "sperriger" sind.
    Logos gehen mit Briefpost.

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


    Einmal editiert, zuletzt von Uli ()

  • @ uli


    kann man denn das Logo nicht direkt auf die sagen wir mal erste Schicht aufdrucken? So das man keine 2 Aufkleber sondern nur einen hat????

  • Machst du denn noch nen Bild? Würde die gerne vorher mal sehen. Sollte das nicht funzen, gib bitte auch kurz bescheid. Dann muss ich nochmal grübeln.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Pinky: Aufdrucken ist was für größere Stückzahlen, hier nicht geeignet.
    Aber das mit den 2 Teilen ist wirklich kein Problem, glaub mir.
    Die Streifen können mit etwas Seifenlauge bequem platziert werden, das Logo ist auf einer extra Trägerfolie,
    mit der Du es dann gut dahin dirigieren kannst, wohin Du es haben willst.
    Anreiben, Applikationsfolie abziehen, fertig.
    Das kann sogar ich. :]


    GenesisBiker:
    Ich fürchte, auf einem Foto wird man nicht viel erkennen, außer das silberne Logo auf eben schwarzem Untergrund. :(
    Ich bin nicht Fotograf genug, um die Reflexe auf das Bild zu bekommen.
    Die Folie ( ich habe gerade ein Stück hier liegen) sieht in etwa so aus wie der brilliantschwarze Lack,
    ist mit dem satt-glatten "Klavierlack"-Eindruck nicht zu vergleichen.
    Schaut aber dennoch gut aus, wenn man das so zusammen liegen sieht.
    Ehrlich gesagt, möchte ich jetzt auch nicht die ganze "Folienwelt" nach exakt diesem Material durchforsten
    und für 0,683 m², die ich brauche, eine ganze Rolle auf Lager legen. :rolleyes:
    Wie schon gesagt, ich mache das hier privat nebenher, ich bin kein Folienspezialist. Es ging auch haupsächlich um das Logo.


    Auch denke ich, dass 7,- € für den Satz einen Versuch wert sind, das spart man sich schon, wenn man den ReX mal beim V-Markt volltankt statt bei Aral... :D

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • hallo.


    ich hab da noch was vergessen.... :D machst du die schwarzen Aufkleber auch ein bisschen breiter als die eigentliche Sichtfläche ist? Also so das man den Aufkleber um die Tür (Säule) rumziehen kann. So um die 5mm...

  • Na Logo!! :thumb:


    :wink:


    :DUli

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Zero...


    Schick mir ´ne PM mit Adresse und Angaben, was Du möchtest,
    und es soll geschehen.... :D


    Grüße


    Uli

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • Hallo Uli,


    wann geht denn die Verschickungsaktion los? :wink:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der