Was kostet ne neue Türeinstiegsleiste (die mit dem silbernen RX8 LOGO)

  • hallo


    Weiss einer zufällig was ne Türeinstiegsleiste kostet? Also die wo das Metall RX8 Logo drin ist....?
    Mir ist letzte woche beim aussteigen mein schlüssel draufgefallen jetzt hab ich da ne hässliche macke auf dem metall drauf :baby:


    greez Stefan


    EDIT: oder wo man die günstiger bekommt.... kosten 322€ :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()

  • Zitat

    Original von M4trix


    Mir ist letzte woche beim aussteigen mein schlüssel draufgefallen jetzt hab ich da ne hässliche macke auf dem metall drauf :baby:


    Durch einen Schlüssel gehen die schon kaputt? War das ein 27'Maulschlüssel? Wie schwer war der denn, das man da gleich was sieht?


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Ich hab den neuen Klappschlüssel
    und nur derist runtergefallen...
    genau mit der kannte auf das metall und jetzt hab ich da ne macke drin die übelst hässlich aussieht zwar nur relativ klein aber man siehts schon sehr sehr deutlich....
    Werd mal schauen und vll die geschenisse als tuningmaßnahme für die zubehör eintiegsleisten nutzen ;)


    greez

  • Also wenn's hier noch so Leisten herumliegen hat, würd ich mich auch dafür interessieren ;)
    Bei sovielen PM's die hier versendet werden

  • ich will auch die Leisten aus Edelstahl haben ^^


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Die sind nicht aus Edelstahl , sondern nur über die ganze Länge glänzend . Alu poliert oder verchromt . Keine Ahnung .


    Glänzt , also haben will ! ( Noch 2 Wochen warten )