Sensationsfund

  • Zitat

    Original von Thargonis
    Viel grössere Probleme hatte ich eigentlich damit den Grund für das "nichtöffnen" des Kofferraums per Schlüssel zu finden, da gibts doch tatsächlich bei meinem ein Knöppcke im Handschuhfach wo mand as abstellen kann.


    DAS Problem hatte ich auch :rolleyes: verbunden mit Alarmauslösung beim Öffnen der Tür mit Schlüssel 8)
    PS: Dieser thread artet langsam aber sicher aus :rofl::rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Der Rex hat gut durchdachte Ablageflächen :D

    Power Girl :wink:
    Edith


    Ich wollte die Welt ändern - sie änderte sich nicht!
    Ich begann mich zu ändern da veränderte sich auch die Welt!

  • Zitat

    Original von NS9556
    PS: Dieser thread artet langsam aber sicher aus :rofl::rofl:




    ...ich finde es äusserst beruhigend zu erfahren, daß ich nicht der einzige " TROLLO " hier bin.... :rofl: :rofl: :rofl:



    ..und vor allem, daß ich doch den maybach abbestellt habe......unmöglich 600 seiten bedienunhgsanleitung zu lesen.... :rofl: :rofl: :rofl:


    :wink:
    pit

  • Zitat

    Original von meggi
    ......unmöglich 600 seiten bedienunhgsanleitung zu lesen.... :rofl: :rofl: :rofl:


    :wink:
    pit


    Yep, das isz halt so ne Sachen mit den Bedienungsanleitungen, liest man sie vernünfig durch und probiert alles aus, hat man ein Gerät - oder eben Auto - ein halbes Jahr und hat es immer noch nicht in Betrieb genommen oder man ist noch keinen Meter gefahren :wh:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • witzig finde ich die Sicherheitsratschläge à la


    "Das Anzünden des Fahrzeugs ist gefährlich, weil das Fahrzeug beschädigt werden könnte. Zünden Sie nicht Ihr Fahrzeug an!"

  • Wenn Ihr schon beim Suchen seit, dann ist es womöglich Interessant, vor allem für die neueren Rexfahrer, das man die Schutzfolie der Einstiegsleisten auch abziehen kann, die da drauf ist. Da glänzt das Teil gleich nochmal mehr. Ist garantiert eine drauf, weil die meisten Händler das gar nicht wissen. Ordentliche Fingernägel sind natürlich Vorraussetzung!!!


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • also ich muss gestehen ich hab das Fach in der Mittelkonsole bi der Probefahrt schon entdeckt weil ich die Autos immer halb außeinander nehme :-) müssen ja gründlich geprüft werden gell :tongue:


    Aber das kleine Fach neben der Kofferraumentriegelung hab ich auch erst 2 Monate später entdeckt :baby:
    Hab aber nix sinvolles was da rein passt, ausser Kleingeld und das rappelt so.


    Aber nochmal ein Hoch auf das geile Brillenfach oben am Himmel.
    Genial :thumb:


    :wink:Murphy

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Zitat

    Original von Galacius
    Hallo,


    Na da bin ich ja mal gespannt, wann du die ganzen anderen Faecher findest.
    Viel Spass beim entdecken,


    Gruss Galacius



    :><: :><:
    :rofl: :rofl:
    :><: :><:

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • Zitat

    Original von murphys-law
    Aber nochmal ein Hoch auf das geile Brillenfach oben am Himmel.


    Schade nur, dass die Brille im Sommer zum Brenneisen wird. Komme mir dann immer vor wie ein Pferd, dem man ein Brandmal auf die Nase brennt.


    Frage: Was fällt dir ein, wenn dir ein Auto entgegenkommt, dessen Fahrer eine Sonnenbrille aus dem Fenster hält?


    Antwort: Brillenfach oben am Himmel.

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • was für ein anschluß für ein akku lade gerät?
    ihr spricht von einem zweiten zigaretten anzünder oder?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Habt ihr eigentlich auch schon die hinteren Getränkehalter gesehen?
    Vor dem Fach mit dem Navi-DVD.


    Gruß
    Tarandor

  • Paco: Ich stelle fest, du hast das Fach noch nicht gefunden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Erdwuehler ()

  • nein ich kenne das fach zum aufklappen in der mittelarmlehne schon seit dem kauf.
    aber da ist nur ein zweiter zigaretten anzünder drinne und nix für irgendeinen akku blablabla.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Zitat

    Original von wüstenhaini
    Wenn Ihr schon beim Suchen seit, dann ist es womöglich Interessant, vor allem für die neueren Rexfahrer, das man die Schutzfolie der Einstiegsleisten auch abziehen kann, die da drauf ist. Da glänzt das Teil gleich nochmal mehr. Ist garantiert eine drauf, weil die meisten Händler das gar nicht wissen. Ordentliche Fingernägel sind natürlich Vorraussetzung!!!


    Gruß
    Dirk


    Hehe, das ist mir auch direkt aufgefallen. Mein Vorbesitzer ist ein 3/4 Jahr damit rumgefahren. Ich hatte mich nur gefragt, wieso die Leisten so zerkratzt sind und hab das mit der Folie dann direkt festgestellt.


    Und das Kleingeldfach hat doch nahezu jedes Auto dort. Mein Vorbesitzer hatte dort fast 8 Öre vergessen. Denke mal er wollte sich an der ersten Tankfüllung beteiligen ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

    2 Mal editiert, zuletzt von GenesisBiker ()

  • Die Folie hat meiner auch noch drauf - und wenn sie noch ein paar Monate aushält übersteht sie sogar die ersten 3 Jahre Garantiezeit :rofl::rofl::rofl:

  • Folie??? ok gleich ab damit :rofl:

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Zitat

    Original von murphys-law
    Aber nochmal ein Hoch auf das geile Brillenfach oben am Himmel.
    Genial :thumb:


    :wink:Murphy


    Hab mir gerade eine neue Sonnenbrille zugelegt, die passt da leider nicht rein :baby:
    Aber wahrscheinlich gibt es von Mazda eine Sonnenbrillenfach-Extension in Klavierlackoptik für 234 EUR.

  • Zitat

    Original von N368CE
    Die Folie hat meiner auch noch drauf - und wenn sie noch ein paar Monate aushält übersteht sie sogar die ersten 3 Jahre Garantiezeit :rofl::rofl::rofl:


    Bei mir hat sie die drei Jahre unbeschadet überstanden :rofl: Wird wohl Zeit dass ich sie mal entferne... :I-

    Einmal editiert, zuletzt von Spektrum ()