Man sollte sich Grüssen oder nicht ??

  • ... Also ICH werde Euch bestimmt... falls wir uns mal irgendwo (viell. in MH beim Driften - RX-acht :tongue: "am Esel" ) mal begegnen.


    Bin`s aus den 11 Jahren MX5-Zeiten so gewohnt. Doch das ließ in den letzten Jahren auch stark nach. Warum auch immer.... warscheinlich waren`s immer mehr "Normalos" die mit so einem Gruß des MX5 -Kollegen nix anfangen konnten.... :ärgern:


    Aber tröstet Euch, ich habe als Rex-Fahrerin auch erst 1x einen Gruß :baby: in einem Jahr zurückbekommen....


    Driftenden- / Extra-Gruß
    Volverine

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Chris das war nit ich ,denn da treibe ich mich nie rum. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • ich würd ja auch gern grüßen - so mir mal ein rex begegnen würde :D


    auf 7600km erst einen gesehen ( mal vom kaffekränzchen in re abgesehen )


    grüßende grüsse


    gueni


  • Na, Gueni... wolltest Du nicht am Freitag-Abend nach D&W....?


    Gab`s da denn so gar keine Rexe zu grüssen ....?



    Driftenden Retourgruß
    Volv

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Volverine


    da hast du recht - das war sozusagen oder auch ein flop :rolleyes:


    so tiefergelegte passat kombis sind nicht so ganz mein fall :D


    aber ein versuch war es wert


    vielleicht ist es ja möglich sowas wie einen stammtisch hier im pott einzurichten :><:

  • Hier habe ich schon 5 Rexe gesehen und einer hat zurückgegrüsst!


    Traurige Bilanz :(

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Wurde gestern an einer Strassenbaustelle bei Schönach im Schwarzwald zum 1ten Mal gegrüsst. Zuerst Daumen hoch, danach mit 2 Händen gewunken als ich an ihm vorbeifuhr ..... war jedoch ein Quadfahrer 8)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • :rofl:


    Ich kanns mir Bildlich vorstellen :))

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



    Einmal editiert, zuletzt von TJ149 ()

  • @ gueni


    Ich fahre jeden Tag durch Essen; aber einen Rex habe ich noch nicht gesehen

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • eben an der stadtgrenze Nbg - Fürth ein schwarzer ReX mit LAUfer kennzeichen der gar als erster grüßte :] :] :]

  • Gestern ca 16 00 Uhr Autobahn Heilbron - Stuttgart.
    Roter Rex MOS-...-333 überholt mich kein Gruss ,kein Blick. :kotz:



    Da lob ich mir die Zeit als Spiderfahrer.


  • >>Das wäre ja mal was... eine Location fiel mir da auch schon ein....
    in Richtung E-Kettwig .... das Roadstopp :] Früher (!) trafen sich dort
    mal die Motorrad-Freaks / Boxter / MX-5 Fahrer... <<<


    Wäre mal `ne Überlegung wert :] :] :]


    Volv

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Volverine


    Wo ist denn der Roadstopp.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • Tach zusammen!


    Bodo


    guckst Du hier: http://www.roadstop.de


    Ich kann die Burn out Wings (Nr.170 auf der Karte) empfehlen, heißa!! :D, da hast Du gleich zweimal Spaß ;)


    Gruß


    Faceman

    Einmal editiert, zuletzt von Faceman ()

  • das sieht ja wirklich topklasseprima aus :D


    und gegen essen ( weder als stadt noch als nahrungsaufnahme) habe ich absolut nichts :))


    vielleicht einen thread in der rubrik treffen eröffnen?


    was wäre denn ggf. besser - freitag oder samstag ?


    ich plädiere für freitag


    hungrige grüsse


    gueni

    Einmal editiert, zuletzt von gueni ()

  • Bei Motorrädern ist es sicher zur Plage geworden.


    Aber beim REX ist es noch eine selbstverständliche Geste

  • also anscheinenend bin ich der einzige thüringer der grüßt!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • [quote]Original von gueni
    das sieht ja wirklich topklasseprima aus :D


    und gegen essen ( weder als stadt noch als nahrungsaufnahme) habe ich absolut nichts :))


    vielleicht einen thread in der rubrik treffen eröffnen?



    @ gueni .... Du hast eine PM, schau mal rein :]




    VG Volv

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Zitat

    eben an der stadtgrenze Nbg - Fürth ein schwarzer ReX mit LAUfer kennzeichen der gar als erster grüßte


    Dann warst das Du ;)
    Haben und in der Unterführung getroffen :D8)

    Revolution - Imola, 231 PS, schwarz, seit 5.03.2004


    Und als Langstreckenbomber ein Dieseltöfftöff
    BMW 530d Touring ....... aber kein Vergleich zum guten alten REX ;)
    und für den Sommer ein RX-7 FC Cabrio

  • Mich hat bisher keiner der Rx8 Fahrer gegrüßt :(

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243