Veilside Haube selbst gebaut

  • Sehr geile Arbeit !!! :thumb: :thumb: :thumb:


    Ist aber nichts für meinen Geschmack.


    Wenn sich allerdings einige Interressenten finden würden wäre das vieleicht ein Angebot für Dich : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320099021705


    Müßtest Dich allerdings beeilen.


    Bewundernde Grüße...


    Ralf

    seit 24.11.`06 :kiss: 231 Revo. Schwarz, Monza, Navi, Rotary vorne & Türen, Bose, alles was möglich ist Leder, Luftauslaßapps, Spottspiegel, blödes Grinsen... 8)

  • glaubt ihr das man die eintragen muss?
    unten drin steht ja immernoch dir original mazda teilenummer? :rolleyes:

  • hallo leutz...


    @ matrix


    ich habe die haube eintragen lassen (von der DEKRA). Alles ohne probleme. Das ganze nach §21. (und mein Dekra-Prüfer ist sehr sehr streng :evil:). Mein Prüfer meinte sogar ich hätte die haube garnich eintragen müsse. Aber sicher is sicher...


    bis bald und noch schöne feiertage euch allen.... :wink: :wink:

  • Wofür ist de´nn beim Belgier das Loch in der Front? Nur Show oder verbirgt sich da nen aufgeblasener Wankel drunter?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • das ist wohl zu 99% eine öffnung zur besseren lufteinströhmung für den luftfilter.
    gibt ja auch einen front bei der das so orginal ist,oder strossek macht das auch so bei ihren Z umbauten.


    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS